atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Kundenfeedback sehr wichtig für uns ist, werden wir Ihre Einschätzung an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weiterleiten. Es freut uns aber zu hören, dass Ihnen Ihre Unterkunft gefallen hat. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Promte
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
hat alles geklappt wie ausgemacht
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Alles wurde sehr schnell bearbeitet und die Infos und Voucher kamen sehr zügig.Es gab umfangreiche Informationen und Adressen und Telefonnummern zur Kontaktaufnahme, falls etwas nicht klappen sollte. Wir würden auf jeden Fall wieder darüber buchen.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Alles perfekt gelaufen. Danke für eine tolle Urlaubszeit.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
von p j.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Schnelle, unkomplizierte und kurzfristige Online Buchung.
12.09.2022
Die Unterkunft war so gut und schön, wie sie beworben wurde. Die Formalitäten haben gut funktioniert.
12.09.2022
Völlig unkomplizierte Abwicklung, auch für sehr kurzfristige Buchungen. Einfach prima. Sehr schnelle und klare Kommunikation! Sehr empfehlenswert!
12.09.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
11.09.2022
Sie haben versucht während eines laufenden Vertrages die Mietbedingungen , den Strompreis zu ändern, das ist illegla
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegen uns die nach Verbrauch berechneten Nebenkosten (wie beispielsweise Stromkosten) unserer Produktpartner nicht vor. Da Kundenfeedback jedoch sehr wichtig für uns ist, würden wir Ihre Einschätzung gerne an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weiterleiten. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an marketing@atraveo.de (Betreff: Trusted Shops Bewertung) mit Ihrer Buchungsnummer und dem genauer erläuterten Sachverhalt. Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit dem Service bei atraveo zufrieden waren. Freundlichen Grüße, Ihr atraveo Team
11.09.2022
Hat alles sehr gut geklappt von der Buchung bis zur Bestätigung
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
11.09.2022
Kurzfristige Reiseplanung incl. einer Verlängerung hat prima geklappt.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
11.09.2022
Toll war das Angebot dieser außergewöhnlichen Ferienunterkunft. Sowie auch das Kümmern um die Kommunikation.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team