atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Schnelle und korrekte Abwicklung des Buchungsvorgangs. Abschreckend ist nur die Anzahl der am Buchungsvorgang beteiligten (Tochter-)Firmen: ltur, TUIvillas, atraveo, e-domizil. Ein einziger Ansprechpartner in Deutschland für den kompletten Vorgang incl. Bezahlung wäre angenehmer und übersichtlicher.

Atraveo bietet Ferienobjekte an, die erst beim Draufklicken als "belegt" angezeigt werden. Zahlungen müssen, obwohl in und derselben Buchung enthalten, an verschiedene Zahlungsempfänger geleistet werden. Beides ist wenig kundenfreundlich. Wir werden zukünftig atraveo meiden und Ferienobjekte auf anderen Wegen buchen.

Bewertungen für atraveo.de

Die Informationen zur Entrichtung der Nebenkosten stimmten nicht. Außerdem wurde die Kurtaxe für die volle Personenanzahl berechnet, obwohl zwei Kinder unter 12 Jahren dabei waren.
Nachfragen zu vertraglichen Corona-Sonderbestimmungen kurz vor der Abreise wurden nicht beantwortet, sondern es wurde einfach an den Vermieter verwiesen.
Tel. Nachfragen zu vertraglichen Sonderbestimmungen wg. Corona wurden nicht beantwortet, es wurde einfach an die Vermieter verwiesen, weil man nur Vermittler sei. Das geht garnicht.
beste Erfahrungen in atraveo- FW
Ihre Ausschreibung ist irreführend- Siege unsere Bewertung des Objektes - hier muss nachgebessert werden, danke.
Wir fahren seit Jahren mit atraveo, weil atraveo außergewöhnlich liegende Objekte bietet
Sehr schnelle Abwicklung
Dass ich mich nach meinem Feedback verifizieren musste, hat mich sehr geärgert, da es mich dadurch mehr Zeit gekostet hat, als anfangs ersichtlich war. Dieses wäre z.B. nicht nötig wenn die Verifizierung über eine kundenspezifische URI gewährleistet wird.
Die Vertragsunterlagen hatten das Haus Bauernreihe 8b angeboten, frei war jedoch war das Haus Bauernreihe 8c. Das war aber kein größeres Problem, hatte aber für Verwirrung gesorgt.
entsprach unseren Vorstellungen
Wohnung und die Abwicklung sind sehr gut.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber einen Stern musste ich abziehen da es Anfangs einige Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab und telefonisch niemand zu erreichen war, auch Mails wurden ziemlich spät aber stets höflich beantwortet, aber schlussendlich hat dann doch alles gepasst.
Ich war mit dem Kundenservice nicht so sehr zufrieden. Ich hatte speziell nach einem Haus in Alleinlage gesucht und extra noch einmal danach gefragt, ob es wirklich ein solches ist. Dieses wurde bejaht. Fakt ist allerdings, dass an dem Haus ein Appartement angeschlossen ist.
Der Kundenservice ist mit 2 Sternen eigentlich noch zu gut Bewertet. Wenn keine email Beantwortet wird, weis man gar nicht an wen man sich mit fragen wenden soll. Wolters,Tuj, e-domizil? Wenn unter der angegebenen Kontaktadresse niemand ans Telefon geht, wie soll man an den Schlüssel kommen.Es wäre auch Nett, dem Gastgeber bescheid zu geben, wer, wann kommt, damit wenigsten dieser sich vorbereiten
Die Zahlungsart waren nicht ganz deutliche und der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
Erste Reservierung nicht registriert, Eingabe Reisende auf Homepage nicht speicherbar
Solange man nicht mit Wolters Reisen zu tun haben muss und deren Kundendienst in Anspruch nehmen muss, ist alles in Ordnung. Wehe, wenn etwas schief läuft und man muss Wolters kontaktieren, dann wünsche ich viel Glück. Wolters Reisen zu erreichen oder gar eine Antwort zu erhalten ist nahezu unmöglich. Auf Mails wird mit einer pauschal generierten Antwort reagiert und das war es dann!!!
Es hat alles gut funktioniert. Versprechen wurden eingehalten.
Ich kenne "Atraveo" nicht, wurde hier auf die Seite bei der Bitte um Bewertung des Ferienhauses geleitet.