Schnelle und korrekte Abwicklung des Buchungsvorgangs. Abschreckend ist nur die Anzahl der am Buchungsvorgang beteiligten (Tochter-)Firmen: ltur, TUIvillas, atraveo, e-domizil.
Ein einziger Ansprechpartner in Deutschland für den kompletten Vorgang incl. Bezahlung wäre angenehmer und übersichtlicher.
Atraveo bietet Ferienobjekte an, die erst beim Draufklicken als "belegt" angezeigt werden. Zahlungen müssen, obwohl in und derselben Buchung enthalten, an verschiedene Zahlungsempfänger geleistet werden. Beides ist wenig kundenfreundlich. Wir werden zukünftig atraveo meiden und Ferienobjekte auf anderen Wegen buchen.
Die Buchung unseres Ferienhauses auf Fünen verlief komplett stressfrei. Nervig waren dann die ständigen Erinnerungsmails durch DanCenter und der eher mäßige Service von dem Vertragspartner DanCenter vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr atraveo Team
Verifizierte Bewertung
Gestern
Gefallen hat die schnelle Raktion auf die Buchung und die Erinnerungen zur Zahlung.
Die Filter zur Suche von einzeln stehenden Ferienhäusern und die Anzahl der Personen könnten verbessert werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Die Freundlichkeit und gute Arbeit der Servicekräfte vor Ort inkl der Reinigungskräfte und die hohe Motivation der Ansprechpartner, sowohl telefonisch im Vorfeld, als auch an der Rezeption am Ort.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 22 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr atraveo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.