atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Gefallen hat die schnelle Raktion auf die Buchung und die Erinnerungen zur Zahlung. Die Filter zur Suche von einzeln stehenden Ferienhäusern und die Anzahl der Personen könnten verbessert werden.
Transparente und gut verständliche Betreuung und Informationen ab Buchung bis und mit Ferienabschluss. Vielen Dank.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Gehobenes Angebot, professionelle Betreuung. Danke.
Alles gut.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Bilder. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Freundlichkeit und gute Arbeit der Servicekräfte vor Ort inkl der Reinigungskräfte und die hohe Motivation der Ansprechpartner, sowohl telefonisch im Vorfeld, als auch an der Rezeption am Ort.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
In der Reservationsbestätigung fehlt die Möglichkeit direkt wieder zu der gemieteten Lokalität zu gelangen.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
schnelle und angemessene Hilfe bei Problem, souveränes Agieren
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Es ist alles reibungslos abgelaufen, Super.Machen Sie weiter so
Antwort von atraveo.de
Reibungsloser Onlineablauf, so muss es sein.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Abwicklung war komplett problemfrei