atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Einfache Abwicklung, sehr gutes Infos zur Buchung und zum Haus vor Ort. Alles verlief reibungslos. Gerne wieder.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Es lief alles reibungslos und ohne Probleme.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten Ihrem Fall gerne nachgehen. Wir Sie bitten, uns eine E-Mail an marketing@atraveo.de mit Ihrem Feedback zu senden. Ihr Team von atraveo
Der Kundenservice ist mit 2 Sternen eigentlich noch zu gut Bewertet. Wenn keine email Beantwortet wird, weis man gar nicht an wen man sich mit fragen wenden soll. Wolters,Tuj, e-domizil? Wenn unter der angegebenen Kontaktadresse niemand ans Telefon geht, wie soll man an den Schlüssel kommen.Es wäre auch Nett, dem Gastgeber bescheid zu geben, wer, wann kommt, damit wenigsten dieser sich vorbereiten
Atraveo bietet Ferienobjekte an, die erst beim Draufklicken als "belegt" angezeigt werden. Zahlungen müssen, obwohl in und derselben Buchung enthalten, an verschiedene Zahlungsempfänger geleistet werden. Beides ist wenig kundenfreundlich. Wir werden zukünftig atraveo meiden und Ferienobjekte auf anderen Wegen buchen.
Tel. Nachfragen zu vertraglichen Sonderbestimmungen wg. Corona wurden nicht beantwortet, es wurde einfach an die Vermieter verwiesen, weil man nur Vermittler sei. Das geht garnicht.
Nachfragen zu vertraglichen Corona-Sonderbestimmungen kurz vor der Abreise wurden nicht beantwortet, sondern es wurde einfach an den Vermieter verwiesen.
Corona war für alle nicht leicht. Aber die Serviceleistung im März 2020 war schon grenzwertig. Nachdem Belgien dicht war, sollten wir 90% Stornogebühr tragen. Wir hätten früher absagen sollen!!!. Man merkte dem Personal die Übeforderung an. Einzig das Gespräch mit der Vermieterin brachte Klarheit und Klärung. Ansonsten war der Rest gut und im Nachhinein ist alles gut ausgegangen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber einen Stern musste ich abziehen da es Anfangs einige Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab und telefonisch niemand zu erreichen war, auch Mails wurden ziemlich spät aber stets höflich beantwortet, aber schlussendlich hat dann doch alles gepasst.
Ich war mit dem Kundenservice nicht so sehr zufrieden. Ich hatte speziell nach einem Haus in Alleinlage gesucht und extra noch einmal danach gefragt, ob es wirklich ein solches ist. Dieses wurde bejaht. Fakt ist allerdings, dass an dem Haus ein Appartement angeschlossen ist.
Wir wurden nicht informiert, dass man in Schleswig - Holstein , nur mit negativ Test im Ferienhaus übernachten darf . Wir waren schon vor den Kopf geschlagen , als der Vermieter einen Test sehen wollte .
Leute, warum soll ich einen Kommentar abgeben ? ... und warum soll ich die Bestellnummer raussuchen ? Damit hat leider meine Bewertung beim Kundenservice gelitten, sorry ! Trotzdem beste Grüsse !
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr atraveo Team