atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Ihre Ausschreibung ist irreführend- Siege unsere Bewertung des Objektes - hier muss nachgebessert werden, danke.
Die Zahlungsart waren nicht ganz deutliche und der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Wir fahren seit Jahren mit atraveo, weil atraveo außergewöhnlich liegende Objekte bietet
Erste Reservierung nicht registriert, Eingabe Reisende auf Homepage nicht speicherbar
Wohnung und die Abwicklung sind sehr gut.
Alle notwenigen Schritte unkomplizert
Alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
beste Erfahrungen in atraveo- FW
entsprach unseren Vorstellungen
Alle reibungslos abgelaufen
Sehr schnelle Abwicklung
Kein Kommentar
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Herr Duesmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
Dass ich mich nach meinem Feedback verifizieren musste, hat mich sehr geärgert, da es mich dadurch mehr Zeit gekostet hat, als anfangs ersichtlich war. Dieses wäre z.B. nicht nötig wenn die Verifizierung über eine kundenspezifische URI gewährleistet wird.
Tolle Auswahl an Häusern. Die Abwicklung allerdings sehr seltsam. Zahlreiche Buchungsbestätigungen von mehreren Anbietern, der abgebuchte Preis entspricht nicht dem eigentlichen Preis, 39,- zu viel berechnet. Aus dem Nichts taucht eine Servicegebühr auf.