Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für atraveo.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(65)
(12)
(2)
(0)
Verifizierte Bewertung
Gestern
BItte achten Sie darauf, das Einchecken korrekt zu beschreiben. Es macht keinen Sinn einen Ankunftszeitraum vorzugebebn, wenn das Einchecken unabhängig vom Vermieter über einen Schlüsselsafe funktioniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Nichts negativ, Nichts positiv daher Mitte. Nur ein Vermittler!
Der Service vor Ort war toll. Über Whattsapp haben wir bei allen Fragen und Problemen sehr schnell Antwort und Hilfe erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Ortsangabe für das Ferienhaus war falsch.
Auf der Internetseite stand Eskilstuna, eine Stadt mittlerer Größe, tatsächlich steht das Mietobjekt in Flen, einer Kleinstadt mitten auf dem Land. Kulanterweise hat atraveo dafür 80,- EUR Preisnachlass gewährt.
Der Termin für die Restzahlung war nicht eindeutig. Laut AGB hatte ich Zeit bis 4 Wochen vor Reiseantritt, atraveo wollte das Geld 6 Wochen vorher haben und hat mit Stornierung gedroht. Das war nicht nett.
Die Buchung hat einwandfrei und unkompliziert geklappt
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 23 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tollen Fotos.
Viele Grüße,
Ihr atraveo Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Da das Objekt ausgebucht war, konnte es kurz vor Anreise nicht mehr aufgerufen werden, da es gelöscht wurde. Die Service-Hotline war leider nicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 23 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Sie können uns zwischen 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter +49 (0)251 38 480 777 erreichen oder unser Kontaktformular unter https://www.atraveo.de/hilfe-kontakt/ nutzen.
Viele Grüße,
Ihr atraveo Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Reiseunterlagen pünktlich zuschicken. Nicht erst nach Nachfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.