atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

28.08.2022
21.08.2022
Erinnerungsmails mit ausführlichen Angaben zum Haus und den nächsten Schritten bei der Anreise waren sehr hilfreich.
19.08.2022
Der Ferienanlage wurde nicht informiert , dass wir Bettwäsche und Handtücher mitgebucht hatten, die wir noch vor Ort zahlen mussten. Die Dame schaute verdutzt.
17.08.2022
BItte achten Sie darauf, das Einchecken korrekt zu beschreiben. Es macht keinen Sinn einen Ankunftszeitraum vorzugebebn, wenn das Einchecken unabhängig vom Vermieter über einen Schlüsselsafe funktioniert.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angaben der Beschreibung hinterlegt der Vermieter. Durch die vorherige Reinigung der Unterkunft ist eine frühere Anreise nur in Absprache des Vermieters möglich. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
17.08.2022
15.08.2022
Nichts negativ, Nichts positiv daher Mitte. Nur ein Vermittler!
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
14.08.2022
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
12.08.2022
09.08.2022
08.08.2022
08.08.2022
Die Informationen und Hinweise erfolgten per Email, diese waren vollständig, gut erklärt und zeitnah.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
06.08.2022
05.08.2022