atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Reibungsloser Onlineablauf, so muss es sein.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
In der Reservationsbestätigung fehlt die Möglichkeit direkt wieder zu der gemieteten Lokalität zu gelangen.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Es ist alles reibungslos abgelaufen, Super.Machen Sie weiter so
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Einfache Abwicklung, sehr gutes Infos zur Buchung und zum Haus vor Ort. Alles verlief reibungslos. Gerne wieder.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Es lief alles reibungslos und ohne Probleme.
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten Ihrem Fall gerne nachgehen. Wir Sie bitten, uns eine E-Mail an marketing@atraveo.de mit Ihrem Feedback zu senden. Ihr Team von atraveo
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Herr Duesmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
Leute, warum soll ich einen Kommentar abgeben ? ... und warum soll ich die Bestellnummer raussuchen ? Damit hat leider meine Bewertung beim Kundenservice gelitten, sorry ! Trotzdem beste Grüsse !
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr atraveo Team
Atraveo bietet Ferienobjekte an, die erst beim Draufklicken als "belegt" angezeigt werden. Zahlungen müssen, obwohl in und derselben Buchung enthalten, an verschiedene Zahlungsempfänger geleistet werden. Beides ist wenig kundenfreundlich. Wir werden zukünftig atraveo meiden und Ferienobjekte auf anderen Wegen buchen.
Kein Kommentar
Wir wurden nicht informiert, dass man in Schleswig - Holstein , nur mit negativ Test im Ferienhaus übernachten darf . Wir waren schon vor den Kopf geschlagen , als der Vermieter einen Test sehen wollte .