atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Alle notwenigen Schritte unkomplizert
Corona war für alle nicht leicht. Aber die Serviceleistung im März 2020 war schon grenzwertig. Nachdem Belgien dicht war, sollten wir 90% Stornogebühr tragen. Wir hätten früher absagen sollen!!!. Man merkte dem Personal die Übeforderung an. Einzig das Gespräch mit der Vermieterin brachte Klarheit und Klärung. Ansonsten war der Rest gut und im Nachhinein ist alles gut ausgegangen.
Praktisches Willkommensgeschenk, freundliche Bedienung. Leider war das Büro zu den angegebenen Zeiten nicht offen
Die Informationen zur Entrichtung der Nebenkosten stimmten nicht. Außerdem wurde die Kurtaxe für die volle Personenanzahl berechnet, obwohl zwei Kinder unter 12 Jahren dabei waren.
Nachfragen zu vertraglichen Corona-Sonderbestimmungen kurz vor der Abreise wurden nicht beantwortet, sondern es wurde einfach an den Vermieter verwiesen.
Tel. Nachfragen zu vertraglichen Sonderbestimmungen wg. Corona wurden nicht beantwortet, es wurde einfach an die Vermieter verwiesen, weil man nur Vermittler sei. Das geht garnicht.
beste Erfahrungen in atraveo- FW
Ihre Ausschreibung ist irreführend- Siege unsere Bewertung des Objektes - hier muss nachgebessert werden, danke.
Wir fahren seit Jahren mit atraveo, weil atraveo außergewöhnlich liegende Objekte bietet
Sehr schnelle Abwicklung
Dass ich mich nach meinem Feedback verifizieren musste, hat mich sehr geärgert, da es mich dadurch mehr Zeit gekostet hat, als anfangs ersichtlich war. Dieses wäre z.B. nicht nötig wenn die Verifizierung über eine kundenspezifische URI gewährleistet wird.
Die Vertragsunterlagen hatten das Haus Bauernreihe 8b angeboten, frei war jedoch war das Haus Bauernreihe 8c. Das war aber kein größeres Problem, hatte aber für Verwirrung gesorgt.
entsprach unseren Vorstellungen
Wohnung und die Abwicklung sind sehr gut.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber einen Stern musste ich abziehen da es Anfangs einige Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab und telefonisch niemand zu erreichen war, auch Mails wurden ziemlich spät aber stets höflich beantwortet, aber schlussendlich hat dann doch alles gepasst.
Ich war mit dem Kundenservice nicht so sehr zufrieden. Ich hatte speziell nach einem Haus in Alleinlage gesucht und extra noch einmal danach gefragt, ob es wirklich ein solches ist. Dieses wurde bejaht. Fakt ist allerdings, dass an dem Haus ein Appartement angeschlossen ist.
Der Kundenservice ist mit 2 Sternen eigentlich noch zu gut Bewertet. Wenn keine email Beantwortet wird, weis man gar nicht an wen man sich mit fragen wenden soll. Wolters,Tuj, e-domizil? Wenn unter der angegebenen Kontaktadresse niemand ans Telefon geht, wie soll man an den Schlüssel kommen.Es wäre auch Nett, dem Gastgeber bescheid zu geben, wer, wann kommt, damit wenigsten dieser sich vorbereiten
Die Zahlungsart waren nicht ganz deutliche und der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar