atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Einfache Abwicklung, sehr gutes Infos zur Buchung und zum Haus vor Ort. Alles verlief reibungslos. Gerne wieder.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Es lief alles reibungslos und ohne Probleme.
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Herr Duesmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr atraveo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
Leute, warum soll ich einen Kommentar abgeben ? ... und warum soll ich die Bestellnummer raussuchen ? Damit hat leider meine Bewertung beim Kundenservice gelitten, sorry ! Trotzdem beste Grüsse !
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr atraveo Team
Kein Kommentar
Wir wurden nicht informiert, dass man in Schleswig - Holstein , nur mit negativ Test im Ferienhaus übernachten darf . Wir waren schon vor den Kopf geschlagen , als der Vermieter einen Test sehen wollte .
Alle reibungslos abgelaufen
Alle notwenigen Schritte unkomplizert
Corona war für alle nicht leicht. Aber die Serviceleistung im März 2020 war schon grenzwertig. Nachdem Belgien dicht war, sollten wir 90% Stornogebühr tragen. Wir hätten früher absagen sollen!!!. Man merkte dem Personal die Übeforderung an. Einzig das Gespräch mit der Vermieterin brachte Klarheit und Klärung. Ansonsten war der Rest gut und im Nachhinein ist alles gut ausgegangen.
Praktisches Willkommensgeschenk, freundliche Bedienung. Leider war das Büro zu den angegebenen Zeiten nicht offen
Die Informationen zur Entrichtung der Nebenkosten stimmten nicht. Außerdem wurde die Kurtaxe für die volle Personenanzahl berechnet, obwohl zwei Kinder unter 12 Jahren dabei waren.
beste Erfahrungen in atraveo- FW
Ihre Ausschreibung ist irreführend- Siege unsere Bewertung des Objektes - hier muss nachgebessert werden, danke.