atraveo.deBewertungen

: 30.116Sehr gut

4,62

Bewertungen für atraveo.de

260 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

30.116 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(65)
(0)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
BItte achten Sie darauf, das Einchecken korrekt zu beschreiben. Es macht keinen Sinn einen Ankunftszeitraum vorzugebebn, wenn das Einchecken unabhängig vom Vermieter über einen Schlüsselsafe funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angaben der Beschreibung hinterlegt der Vermieter. Durch die vorherige Reinigung der Unterkunft ist eine frühere Anreise nur in Absprache des Vermieters möglich. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Informationen und Hinweise erfolgten per Email, diese waren vollständig, gut erklärt und zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Zügige Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Der Service vor Ort war toll. Über Whattsapp haben wir bei allen Fragen und Problemen sehr schnell Antwort und Hilfe erhalten.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Die Buchung hat einwandfrei und unkompliziert geklappt
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 24 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tollen Fotos. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Da das Objekt ausgebucht war, konnte es kurz vor Anreise nicht mehr aufgerufen werden, da es gelöscht wurde. Die Service-Hotline war leider nicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 24 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Sie können uns zwischen 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter +49 (0)251 38 480 777 erreichen oder unser Kontaktformular unter https://www.atraveo.de/hilfe-kontakt/ nutzen. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
vor 24 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Guter Service mit kleinen Schwächen! Erreichbarkeit des Büros in Düsseldorf super! Danke an die nette Dame. Versand der Unterlagen (per Mail) wirklich nur sehr kurzfristig vor Anreise. Könnte schon nach kompletter Bezahlung passieren. Beschreibungen und Ablauf gut nachzuvollziehen. Vor Ort sehr freundlich;
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Gehobenes Angebot, professionelle Betreuung. Danke.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Gefallen hat die schnelle Raktion auf die Buchung und die Erinnerungen zur Zahlung. Die Filter zur Suche von einzeln stehenden Ferienhäusern und die Anzahl der Personen könnten verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von atraveo.de
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team