atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

BItte achten Sie darauf, das Einchecken korrekt zu beschreiben. Es macht keinen Sinn einen Ankunftszeitraum vorzugebebn, wenn das Einchecken unabhängig vom Vermieter über einen Schlüsselsafe funktioniert.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angaben der Beschreibung hinterlegt der Vermieter. Durch die vorherige Reinigung der Unterkunft ist eine frühere Anreise nur in Absprache des Vermieters möglich. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Der Service vor Ort war toll. Über Whattsapp haben wir bei allen Fragen und Problemen sehr schnell Antwort und Hilfe erhalten.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Informationen und Hinweise erfolgten per Email, diese waren vollständig, gut erklärt und zeitnah.
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Buchung hat einwandfrei und unkompliziert geklappt
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tollen Fotos. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Zügige Abwicklung
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Guter Service mit kleinen Schwächen! Erreichbarkeit des Büros in Düsseldorf super! Danke an die nette Dame. Versand der Unterlagen (per Mail) wirklich nur sehr kurzfristig vor Anreise. Könnte schon nach kompletter Bezahlung passieren. Beschreibungen und Ablauf gut nachzuvollziehen. Vor Ort sehr freundlich;
Antwort von atraveo.de
Die Buchung unseres Ferienhauses auf Fünen verlief komplett stressfrei. Nervig waren dann die ständigen Erinnerungsmails durch DanCenter und der eher mäßige Service von dem Vertragspartner DanCenter vor Ort.
Antwort von atraveo.de
Gefallen hat die schnelle Raktion auf die Buchung und die Erinnerungen zur Zahlung. Die Filter zur Suche von einzeln stehenden Ferienhäusern und die Anzahl der Personen könnten verbessert werden.
Antwort von atraveo.de
Da das Objekt ausgebucht war, konnte es kurz vor Anreise nicht mehr aufgerufen werden, da es gelöscht wurde. Die Service-Hotline war leider nicht zu erreichen.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Sie können uns zwischen 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter +49 (0)251 38 480 777 erreichen oder unser Kontaktformular unter https://www.atraveo.de/hilfe-kontakt/ nutzen. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Transparente und gut verständliche Betreuung und Informationen ab Buchung bis und mit Ferienabschluss. Vielen Dank.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Gehobenes Angebot, professionelle Betreuung. Danke.