atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

01.02.2022
Leute, warum soll ich einen Kommentar abgeben ? ... und warum soll ich die Bestellnummer raussuchen ? Damit hat leider meine Bewertung beim Kundenservice gelitten, sorry ! Trotzdem beste Grüsse !
10.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr atraveo Team
11.10.2021
Die Informationen zur Entrichtung der Nebenkosten stimmten nicht. Außerdem wurde die Kurtaxe für die volle Personenanzahl berechnet, obwohl zwei Kinder unter 12 Jahren dabei waren.
15.10.2021
Praktisches Willkommensgeschenk, freundliche Bedienung. Leider war das Büro zu den angegebenen Zeiten nicht offen
09.05.2022
Einfache Abwicklung, sehr gutes Infos zur Buchung und zum Haus vor Ort. Alles verlief reibungslos. Gerne wieder.
19.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
21.05.2022
In der Reservationsbestätigung fehlt die Möglichkeit direkt wieder zu der gemieteten Lokalität zu gelangen.
03.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
15.05.2022
Es ist alles reibungslos abgelaufen, Super.Machen Sie weiter so
19.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
28.05.2022
Reibungsloser Onlineablauf, so muss es sein.
03.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
21.04.2022
Es lief alles reibungslos und ohne Probleme.
29.05.2022
Die Abwicklung war komplett problemfrei