atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Kundenfeedback sehr wichtig für uns ist, werden wir Ihre Einschätzung an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weiterleiten. Es freut uns aber zu hören, dass Ihnen Ihre Unterkunft gefallen hat. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
von p j.
12.09.2022
Die Unterkunft war so gut und schön, wie sie beworben wurde. Die Formalitäten haben gut funktioniert.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
11.09.2022
Abwicklung schnell und gut organisiert. Seriös und sichere Bezahlung.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
10.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
06.09.2022
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
05.09.2022
Für uns war es sehr störend, dass wir die Angaben zum genauen Standort, Wegbeschreibung, Checkin, ... erst 2 Tage vor Abreise bekamen.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service und hoffen, dass Ihre nächste Buchung bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
05.09.2022
04.09.2022
Bedienung des Portals war übersichtlich und gut bedienbar
30.08.2022
Unkomplizierte Buchung, eindeutige Kommunikation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
30.08.2022
Bestellung des Wäschepaketes war unklar, sodass wir gezwungen waren vor Ort "nachzubestellen". Gefühlt auf meine Unterlagen hatte ich bestellt, nach den Unterlagen der Vermieter eher nicht....
29.08.2022
Das wir trotz kurzfristiger Reservierung einen Weg gefunden haben zu bezahlen und sie uns das Vertrauen entgegen gebracht haben. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Danke dafür.
28.08.2022
21.08.2022
Erinnerungsmails mit ausführlichen Angaben zum Haus und den nächsten Schritten bei der Anreise waren sehr hilfreich.