atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Der Buchungsablauf war excellent.
hat alles geklappt wie ausgemacht
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Die Promte
15.09.2022
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
06.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
05.09.2022
03.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
29.08.2022
12.08.2022
Ich finde Ihre Seite gut und die Abwicklung angenehm unkompliziert. Einzige Verbesserungsanregung: Es wäre schön, wenn es auf der Homepage eine Suchfunktion gäbe, mit deren Hilfe man vorausgewählte Objektnummern leicht wieder finden könnte.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
02.08.2022
Die Nachbuchungen haben ohne Probleme funktioniert. Beim eintreffen im Urlaubsort und telefonischer Kontaktaufnahme wurden uns sofort die notwendigen Infos gegeben. Einfach nur toll.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns darüber. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
22.08.2022
Einfach und unkompliziert zu buchen. Die Anreise-Informationen zum Objekt könnten verbessert werden. Diese haben wir nur auf Nachfrage erhalten.
30.07.2022
Von der Buchung bis zur Schlussabrechnung volle Transparenz, angenehme Kommunikation und - soweit erforderlich - kulante Lösungen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team