atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

06.09.2022
Sowohl die Buchung als auch die ganze Reiseabwicklung hat super geklappt ohne Probleme.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Viele Grüße, Ihr atraveo Team
06.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
05.09.2022
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
04.09.2022
Die Buchung und Abwicklung über atraveo lief unkompliziert. Die Beschreibung auf der Homepage zum Ferienhaus/Objekt stimmte voll und ganz überein. Die Unterlagen wurden pünktlich übermittelt, ohne Fehler. Einfach UNKOMPLIZIERT. Macht einfach weiter so!! So geht Ferienhausbuchung heute, vielen Dank!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Viele Grüße, Ihr atraveo Team
04.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
03.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
03.09.2022
Mir haben die Zahlungserinnerungen sehr gut gefallen und wir haben uns insgesamt gut betreut und aufgehoben gefühlt.
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
02.09.2022
Die Buchung erfolgte, wie auch vorher, problemlos. Es gibt nichts zu bemängeln.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
02.09.2022
Die Buchung war perfekt und komplikationslos. Wir waren sehr zufrieden.
01.09.2022
Service passt, alles wie beschrieben.
30.08.2022
Mir hat es an nichts gefehlt. Alle für mich notwendigen Informationen standen zur rechten Zeit zur Verfügung.
29.08.2022
29.08.2022
Die Buchung war problemlos und ging zügig.
28.08.2022
Einfache unkomplizierte Buchung
24.08.2022
Buchung, Rückmeldungen/ mailverkehr alles zügig und korrekt
23.08.2022
Die Kommunikation klappte gut, ebenso die Zahlungsabwicklung. Alles super, bitte so bleiben, wie Sie sind!
23.08.2022
Hat alles ganz unkompliziert und gut geklappt. Vielen Dank!
23.08.2022
Zuverlässig, schnell und guter Service.
22.08.2022
Alles reibungslos gelaufen, gerne wieder, Danke!
22.08.2022
Everything was as expected and quick