atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

22.08.2022
Einfach und unkompliziert zu buchen. Die Anreise-Informationen zum Objekt könnten verbessert werden. Diese haben wir nur auf Nachfrage erhalten.
21.08.2022
Alles bestens, sehr bemüht und freundlich
20.08.2022
Poll top. Sommerküche top. Außenanlage top. Einzelne Appartements top.
Alles super gelaufen. Sehr freundliche Vermieterin
20.08.2022
Alles hat super funktioniert. Weiter so.
19.08.2022
Gute und schnelle Onlinekommunikation. Vielleicht lässt es sich optisch noch ein klein wenig schöner gestalten.
Passte alles!
19.08.2022
da sind nicht viele Worte notwendig - alles hat perfekt gepasst, super service
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
18.08.2022
Angebot und Bilder waren aussagekräftig und gut. Abwicklung fair.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
16.08.2022
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
15.08.2022
Weiter so
15.08.2022
14.08.2022
Fragen werden schnell beantwortet und die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
12.08.2022
Ich finde Ihre Seite gut und die Abwicklung angenehm unkompliziert. Einzige Verbesserungsanregung: Es wäre schön, wenn es auf der Homepage eine Suchfunktion gäbe, mit deren Hilfe man vorausgewählte Objektnummern leicht wieder finden könnte.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
11.08.2022
10.08.2022
unkomplizierte, solide Ferienhausvermittlung, erstaunlich preiswert!
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
09.08.2022