atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

01.08.2022
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
31.07.2022
30.07.2022
Gute Abwicklung und unkomplizierte Buchung . Telefonisch und per Email gute erreichbar.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
30.07.2022
Von der Buchung bis zur Schlussabrechnung volle Transparenz, angenehme Kommunikation und - soweit erforderlich - kulante Lösungen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
27.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
26.07.2022
Alles hat super geklappt und mit allen Dienstleistungen waren wir zufrieden. Vielen Dank an alle dir uns einen schönen Urlaub möglich gemacht haben.
27.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
25.07.2022
Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
24.07.2022
24.07.2022
23.07.2022
23.07.2022
Perfekter Ablauf vom Anfang bis zum Ende !
21.07.2022
Sehr gute Begleitung, Fragen wurden schnell beantwortet
19.07.2022
Die Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert. Es gibt nichts zu beanstanden
19.07.2022
von Th G.
Die problemlose und einfache Abwicklung.
18.07.2022
17.07.2022
Die ganze Abwicklung, von der Buchung bis zur Reise hat Super und ohne Schwierigkeiten funktioniert. Wir waren sehr zufrieden.
17.07.2022
Nichts ☺️ Sehr gut 👍