atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

09.03.2022
von Uwe M.
Die gesamte Abwicklung der Buchung war perfekt. Wir haben nichts auszusetzen.
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
22.02.2022
Alles bestens gelaufen !!!
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
20.02.2022
gute und schnelle Kommunikation
15.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
03.02.2022
Die Kommunikation lief einwandfrei und eine Umbuchung war ohne Probleme möglich.
13.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
30.01.2022
Freundlich,schnell und unkompliziert
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
08.01.2022
Es war einfach das passende Ferienhaus zu finden und zu buchen. Das Haus entsprach der Beschreibung. Die Bezahlung lief reibungslos.
13.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
06.01.2022
Wir haben uns sehr kurzfristig zu dem Urlaub entschlossen, und trotz der Kürze der Zeit hat alles gut geklappt und ich hatte nie Zweifel an einer seriösen Abwicklung durch atraveo.
13.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Viele Grüße, Ihr atraveo-Team
04.01.2022
reibungsloser Service
02.01.2022
Alles hat reibungslos funktioniert!
01.01.2022
Würde über atraveo wiieder buchen alles bestens
04.12.2021
Alles gut geklappt
10.11.2021
Wir waren stets gut informiert, der Service war hervorragend.
02.11.2021
Komlikationslose Buchung, gute Information
31.10.2021
Alles bestens
30.10.2021
Leider hat der Vermieter von Ihnen nicht alle Unkosten erstattet bekommen, obwohl von und bezahlt. Solche Fehler Ihrerseits, stören das Verhältnis zwischen Vermieter und Mieter.
24.10.2021
reger Info-Austausch, netter Kontakt vor Ort
22.10.2021
Es hat alles bestens geklappt.
20.10.2021
Ging alles sehr reibungslos. Guter Service!
19.10.2021
Alles besten.