HaBeFa.de- Logo - Bewertungen

HaBeFa.de
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HaBeFa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war von der Kaufabwicklung bis zur Zustellung alles sehr zufriedenstellend. Die Bestellung haben wir sehr schnell erhalten, die Artikel haben eine wirklich gute Qualität und auch das Anbringen war leicht. Wenn man jedoch etwas bemängeln möchte, wäre es lediglich, dass wir keine Sendungsverfolgungsnummer hatten und keine konkrete Information erhalten haben, wann wir mit der Zustellung rechnen können. Doch im großen und ganzen alles Top und können wir nur weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Termineinhaltung Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, weil Rückfragen bestanden, obwohl telefonisch etwas anderes ausgemacht war. Mir sind dadurch zahlreiche Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kosten entstanden. Zugegenseins ist das nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HaBeFa.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Termineinhaltung Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, weil Rückfragen bestanden, obwohl telefonisch etwas anderes ausgemacht war. Mir sind dadurch zahlreiche Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kosten entstanden. Zugegenseins ist das nicht.
Bewertung melden
Antwort von HaBeFa.de
25.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Aufgrund einer Rückfrage von uns an Sie ist es zu einer Verzögerung gekommen, da wir Änderungen nur schriftlich annehmen können, um Missverständnisse zu vermeiden.