Dieser Online-Shop ist bedenkenlos empfehlenswert. Info über Lieferschwierigkeiten wurden in Echtzeit zugesendet - angenehme Kommunikation. Alle Artikel waren professionell verpackt. Die PV-Anlage habe ich noch nicht aufgebaut und auch nicht an den Wechselrichter angeschlossen. Ich vertraue den guten Beiträgen in den jeweiligen Foren. Die Produkte sind auf jeden Fall in der Profiklasse einzuordnen. PowerOak Bluetti PS2020 EB200 und 2x PV-Panelen S330 mit zusätzlichem Zubehör - Verlängerungskabel 5m für Verbindung von Solarpanel zum Wechselrichter.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Bestelltes Produkt war nach wenigen Monaten einfach Defekt. Der Support hat per Mail und Chat abgestritten, dass das überhaupt möglich sei und erst nach langer Diskussion angeboten, das Gerät zu reparieren. Versand auf meine Kosten, was rechtswidrig ist. Aufgrund fehlender Ersatzteile habe ich dann zwar ein funktionierendes aber äußerlich komplett beschädigtes Gerät erhalten..
Danach wurde das Produkt kaum mehr benutzt und ist wieder defekt. Sie streiten wieder alles ab und behaupten ohne Grund, dass ich daran Schuld sei. Das Produkt wird soll weder repariert, noch ausgetauscht, noch das Geld zurückerstattet werden. Und das innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Jetzt antwortet niemand mehr und ich muss gerichtliche Schritte einleiten, das Gerät wurde immer wie angegeben verwendet und sie versuchen jede Schuld von sich zu weisen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bitte diesen Shop vermeiden.
Qualität 0/5
Service/Support 0/5
Sehr unfreundlich und Gerät zum zweiten mal in einem Jahr defekt.
Die Produktbeschreibungen im Onlineshop waren erschöpfend. Die Auslieferung des Geräts erfolgte umgehend und es erreichte mein Haus gut verpackt nach kurzer Zeit. Es gibt also nichts zu mäkeln...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Gute & schnelle telefonische Erreichbarkeit, auch Mail´s werden zeitnah beantwortet, so sollte es überall sein.
Zusammenfassend kann ich sagen, ich habe ein Produkt geliefert bekommen, dass nicht funktioniert und noch dazu unvollständig ausgeliefert wurde.
Der Support klingt bemüht, wenn man Poweroak in Holland kontaktiert, jedoch kümmert sich von sich aus sehr wenig zu den Dingen die besprochen werden.
Ich habe den Eindruck es geht nur um den Verkauf von Produkten. Bin sehr frustriert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Bestellung war markellos, aber ein Solarpanel würde mit defektem Stecker geliefert. Die Reklamation des Panels ist seither nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware wurde nicht geliefert. Keine Rückmeldung nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme (Mail, Telefon, Chat). Bisher keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lager wurde schnellst möglich gefüllt, könnte jedoch schneller gehen.
Sicherheitshinwesie zum Betrieb des Produktes fehlten.
Für mögliche Problemfelder gab es keine Problemlösungen
Auch gab es keine Links, zu möglichen Verweisem...
Zusammen gefasst , keine links für evtl. mögliche proaktive evtl. Aktionen, Vorschläge,
Hinweise für häufige Ausfälle und ihre Lösungen etc.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Auch wenn die Chinaware nicht sofort lieferbar war hat Poweroak alles richtig gemacht und mich als Kunde immer über den Lieferfortschritt informiert.
Auch der telefonische Service war immer gut.
Gerne wieder.
Habe sehr lange auf meine Bestellung ( Solarpanel 370W) warten müssen. Habe aber einen sehr guten Service erlebt und eine schnelle Lösung für das Problem. Danke, so wünscht man sich das als Kunde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.