poweroak.de- Logo - Bewertungen

poweroak.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
poweroak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poweroak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für poweroak.de

Dieser Online-Shop ist bedenkenlos empfehlenswert. Info über Lieferschwierigkeiten wurden in Echtzeit zugesendet - angenehme Kommunikation. Alle Artikel waren professionell verpackt. Die PV-Anlage habe ich noch nicht aufgebaut und auch nicht an den Wechselrichter angeschlossen. Ich vertraue den guten Beiträgen in den jeweiligen Foren. Die Produkte sind auf jeden Fall in der Profiklasse einzuordnen. PowerOak Bluetti PS2020 EB200 und 2x PV-Panelen S330 mit zusätzlichem Zubehör - Verlängerungskabel 5m für Verbindung von Solarpanel zum Wechselrichter.

Bestelltes Produkt war nach wenigen Monaten einfach Defekt. Der Support hat per Mail und Chat abgestritten, dass das überhaupt möglich sei und erst nach langer Diskussion angeboten, das Gerät zu reparieren. Versand auf meine Kosten, was rechtswidrig ist. Aufgrund fehlender Ersatzteile habe ich dann zwar ein funktionierendes aber äußerlich komplett beschädigtes Gerät erhalten.. Danach wurde das Produkt kaum mehr benutzt und ist wieder defekt. Sie streiten wieder alles ab und behaupten ohne Grund, dass ich daran Schuld sei. Das Produkt wird soll weder repariert, noch ausgetauscht, noch das Geld zurückerstattet werden. Und das innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Jetzt antwortet niemand mehr und ich muss gerichtliche Schritte einleiten, das Gerät wurde immer wie angegeben verwendet und sie versuchen jede Schuld von sich zu weisen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bitte diesen Shop vermeiden. Qualität 0/5 Service/Support 0/5 Sehr unfreundlich und Gerät zum zweiten mal in einem Jahr defekt.

Bewertungen für poweroak.de

Die Produktbeschreibungen im Onlineshop waren erschöpfend. Die Auslieferung des Geräts erfolgte umgehend und es erreichte mein Haus gut verpackt nach kurzer Zeit. Es gibt also nichts zu mäkeln...
Gute & schnelle telefonische Erreichbarkeit, auch Mail´s werden zeitnah beantwortet, so sollte es überall sein.
Kundenwünsche werden berücksichtigt. Akkustation läuft bisher tadellos .
Die Power Station hält, was sie verspricht! Wir sind sehr zufrieden.
Sehr zu Frieden mit den Produkten und mit der Lieferung.
Schneller Versand, Reibungslose Abwicklung. Immer wieder
Sehr gute Qualität und über E-Mail gut erreichbar.
Bin sehr zufrieden mit der AC 30S.
Zusammenfassend kann ich sagen, ich habe ein Produkt geliefert bekommen, dass nicht funktioniert und noch dazu unvollständig ausgeliefert wurde. Der Support klingt bemüht, wenn man Poweroak in Holland kontaktiert, jedoch kümmert sich von sich aus sehr wenig zu den Dingen die besprochen werden. Ich habe den Eindruck es geht nur um den Verkauf von Produkten. Bin sehr frustriert.
Die Bestellung war markellos, aber ein Solarpanel würde mit defektem Stecker geliefert. Die Reklamation des Panels ist seither nicht bearbeitet.
Ware wurde nicht geliefert. Keine Rückmeldung nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme (Mail, Telefon, Chat). Bisher keine Rückerstattung.
Lager wurde schnellst möglich gefüllt, könnte jedoch schneller gehen. Sicherheitshinwesie zum Betrieb des Produktes fehlten. Für mögliche Problemfelder gab es keine Problemlösungen Auch gab es keine Links, zu möglichen Verweisem... Zusammen gefasst , keine links für evtl. mögliche proaktive evtl. Aktionen, Vorschläge, Hinweise für häufige Ausfälle und ihre Lösungen etc.
Auch wenn die Chinaware nicht sofort lieferbar war hat Poweroak alles richtig gemacht und mich als Kunde immer über den Lieferfortschritt informiert. Auch der telefonische Service war immer gut. Gerne wieder.
Habe sehr lange auf meine Bestellung ( Solarpanel 370W) warten müssen. Habe aber einen sehr guten Service erlebt und eine schnelle Lösung für das Problem. Danke, so wünscht man sich das als Kunde.
Toller Service, das defekte Solarpanel wurde rasch ausgetauscht. Am Telefon stets freundlich und bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Trotz Lieferschwierigkeiten und langen Wartezeiten auf die Bestellung, wurde man regelmäßig über den Status der Lieferung informiert.
Schneller Versandt, alles Super, gerne wieder!