NeuGast.de | Neu. Frisch. Innovativ. | Produkte, Dienstleistungen & Services.Bewertungen

: 204GutZertifiziert

Details
Kontakt
NeuGast.de | Neu. Frisch. Innovativ. | Produkte, Dienstleistungen & Services.- Logo - Bewertungen

Kategorien

NeuGast.de | Neu. Frisch. Innovativ. | Produkte, Dienstleistungen & Services. - Wir sind Ihr frischer und innovativer Partner.

Wir, die Firma NeuGast, sind Ihr neuer und interaktiver Anbieter für Produkte, Dienstleistungen und Services rund um die Gastronomie, Hotellerie und vielen weiteren Branchen. Wir sind ANDERS. Für Ihren Erfolg und die Zufriedenheit Ihrer Gäste arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen und können Ihnen so ein umfangreiches Angebot zu top Preisen anbieten. Damit wir Ihre Wünsche erfüllen können, bieten wir Ihnen eine interaktive Plattform an. Bei NeuGast steht Ihr Gast im Vordergrund. Daher stehen wir im ständigen Kontakt mit Ihnen und Experten der Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien, Metzgereien und vielen Anderen. Wir hören auf die Meinungen und Wünsche! So können wir garantieren, dass wir Ihren verschiedenen Geschäftsarten: z.B. Bar, Bäckerei, Café, Fleischerei, Hotel, Imbiss, Pizzeria und Restaurant ein ausgewähltes Angebot an Gastronomiebedarf und Großküchentechnik anbieten können. Der Bedarf an unterschiedlichen Gastro Artikeln und Services steigt stetig an. Deshalb erweitern wir ständig unser Produktsortiment und Serviceangebot. Sie finden bei uns qualitativ hochwertige Gastronomiegeräte und erstklassige Service-Anbieter zu günstigen und fairen Preisen. Durch kompetente Partner können wir stets für eine hohe Lagerverfügbarkeit, schnelle Lieferung und kompetente Beratung garantieren. Für Ihre Anliegen finden wir gemeinsam die passende Lösung. Unser Team besteht aus langjährigen und kompetenten Experten. Sprechen Sie uns gerne an! 0231-9976330 info@neugast.de
Kontakt
NeuGast GmbH & Co. KG