RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

24.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2017
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart

Bewertungen für RETOURA Shop

Alles gut 👍

Teile sind wie beschrieben geliefert worden. Wenig Verpackungsmüll und geringerer Preis, was will man mehr. Werde in Zukunft öfter hier einkaufen.
24.03.2024

Alles bestens

Bestellung, Lieferung, Retour eines Gerätes aufgrund defekt und Neulieferung eines Ersatzgerätes - alles super und zeitnah erfolgt. Guter Service.
19.03.2024
Ich habe für meine Frau eine Uhr gekauft das smart-sport und bin sehr zufriedene mit den angaben und mit der qualität die funktionalität der Uhr.
Schneller Versand! Der Versand erfolgte zügig und die Ware war super! Und sind keine Fehler am Artikel aufgefallen! Super Sache! Gerne wieder!
19.03.2024
Sehr gute und schnelle Antwort wegen Rücksendung, ansonsten alles bestens, Zustellung der Ware ganz schnell und auch alles ordentlich verpackt
1A Ware im 1B-Karton muss sagen da hab ich alles richtig gemacht. Ware war vollzählig und unbeschädigt würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Immer wieder!

Man spart nicht nur Geld, sondern auch Ressourcen. Mir ist diese Firma nur durch Zufall aufgefallen.Sie müsste eigentlich mehr Werbung machen.
EM
Erika M.
Cadenberge
Ich habe einen neuwertigen Artikel bekommen. Man muss schon mit der Lupe suchen um einen kleinen "Makel" zu finden. Ich bin super zufrieden.
Schnell und zuverlässig geliefert. Ausserdem gute Qualität. Es ist sogenannte B- Ware, die von absere Kunden zurück geschickt wurde.
Ich hatte eine Leselampe erworben Preis - Leistung sind top! Die hatte einen leichten Kratzer, der aber problemlos wegpoliert werden konnte.

Top geprüfte Ware

Ich finde vom Kauf bis zum Versand hat alles super geklappt, und mit dem Artikel bin ich super zufrieden . Ich kaufe gerne wieder hier ein
SZ
Sabine Z.
Hartmannsdorf
Ich bin seit längerem Kunde bei Retoura, bis jetzt immer sehr zufrieden. Service ist gut, Ware ist als Retoure immer gut. Schönes Shoppen!
30.03.2024
Super Angebote, bestellen dort öfters. Bis jetzt haben wir einmal einen defekten Artikel bekommen, aber der Austausch ging reibungslos.
Top!!! Reibungslose Abwicklung, gute Ware, schneller Versand und eine angemessene Preisvorstellung. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!!!
TP
Tine P.
Passau
24.03.2024
Alles sehr professionell! Habe schon öfter bestellt, auch retourniert oder reklamiert, war alles kein Problem! Meine erste Anlaufstelle 👍
GN
Gunther N.
Hermsdorf
23.03.2024
erstaunliche umfangreiches Warensortiment mit gutem Preis-Leistungsverhältnis - für mich die erste Adresse, wenn ich was Spezielles suche
UH
Uli H.
Bietigheim-Bissingen
Super B-Ware, einfache, schnelle Artikel-Suche und Bestellung, schnelle Lieferung, klasse Kontakt auch nach der Lieferung - gerne wieder
Schneller Versand! Verpackung sehr stark beschädigte dann sollte man vielleicht an eine neue Umverpackung denken bevor alles rausfällt!
Schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis. Die Ware war neu und unbenutzt, nur die Verpackung hatte gelitten. Alles perfekt. Danke

Empfehlenswerter Shop

Ich bestelle häufiger bei Retoura. Die Preise sind sehr sehr gut und es läuft immer alles reibungslos ab. Ich kann den Shop empfehlen.