PIMKIE BERLIN SPANDAU-ARCADEN

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE BERLIN SPANDAU-ARCADEN

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE BERLIN SPANDAU-ARCADEN

Ich war rundum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Endlich auch leichte Leinenkleidung, farblich gute Kombis. Atmosphäre gut

Verifizierte Bewertung|
Super freundliche Mitarbeiter, man wird immer höflich begrüßt und sofort wird Hilfe angeboten

Verifizierte Bewertung|
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Verkäuferinnen, sehr freundlich und zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Auch die Fläche ist super ordentlich und sauber sowie die Umkleidekabinen. :)

Verifizierte Bewertung|
Very friendly staff is working in this shop. I always find something

So ein guter Store

Nette Verkäufer

Beratung war sehr gut

bin im Shop wieder erwartend, super freundlich bedient worden, DANKE

Antwort von PIMKIE BERLIN SPANDAU-ARCADEN
Hallo! Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Freut uns sehr dass du mit unserem Service zufrieden bist! Freuen uns auf ein Wiedersehen! Vlg Dein Team Spandau
Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob dafür Ich würde mir nur wünschen , dass die Ware sich öfters wechselt , als immer schneller neuere Sachen zum Verkauf da stehen.

Verifizierte Bewertung|
Alles bekommen was ich wollte

Verifizierte Bewertung|
Habe endlich die Tasche bei euch gefunden, was ich seit langem in diesem still gesucht hatte.