fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

14.09.2023
Ich habe Nicks zu bemängeln Bin sehr zufrieden foto wahr echt toll und Lieferung superschnell bin einfach begeistert von euch
16.05.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr einfacher Bestellvorgang. Super schneller Versand. Perfekt verpackt. Top Produkt. Fairer Preis. Bereits mehrfach bestellt.

Super!

Hat alles gut geklappt; Anleitung klar verständlich. Bild bereits am Vortag auf Fondant angebracht und war unverändert schön.
19.10.2023
Verpackung und im großen und ganzen alles verlief reibungslos. Foto Zuckerpapier war auch sehr schön und lecker. Gerne nochmal
22.05.2023
Vielen Dank Wir waren sehr zufrieden Wir werden immer wieder bei Ihnen bestellen Und freuen uns auf das nächste Mal schon
27.04.2023
Dankeschön wie die vorherigen Male ist es perfekt gewesen. Die torte wird durch diese Bilder vollends abgerundet Bedte Grüße
23.06.2023
Die Bilder kamen in sehr guter Qualität und genau nach meinem Wunsch an. Die Bestellung war überpünktlich immer wieder gerne
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität und kann es sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank mfG Kerstin Ritter
23.06.2023
Die Qualität vom Bild war super Kind hat sich sehr gefreut und ich war zufrieden und die Lieferung ging auch ganz schnell
23.06.2023
Bestellung ging schnell und unkompliziert! Und die Qualität der schokolinsen ist auch sehr gut. Der Druck sieht super aus!
03.05.2023
Wir haben einen Tortenaufleger aus Zucker bestellt. Der Aufleger sah toll aus. Die Bedienungstools waren selbsterklärend.
24.04.2023
Pünktlich! Toll! Bin begeistert und werde weiter tolle Zuckerbilder bestellen. Weiter so ich empfehle euch immer weiter!
08.11.2023
Ist super geworden, bißchen zu groß für meinen Kuchen trotzdem sehr schön, muß nächstemal einen größeren Kuchen backen. 😄
19.10.2023
Die Bilder waren in einer Super Qualität und zum haben sogar geschmeckt, nicht zu süß. Alles in allem sehr zu empfehlen.
16.09.2023
Sehr gute Qualität,Top Preisleistungs Verhältnis und sehr schnelle Lieferung. Ich werde immer wieder von hier bestellen!
23.06.2023
Schnell und unkompliziert. Super schneller Versand trotz meiner sehr kurzfristigen Bestellung. Gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.11.2023

ein 60 Jahre altes Foto

Ich habe ein 60 Jahre altes Hochzeitsfoto meiner Eltern bestellt und ich war überrascht, dass die Qualität so gut war.
14.09.2023
Preis und Leistung haben fast gestimmt. Das Fondant wurde relativ schnell weich. Aber mit Handschuhen hat es geklappt.
27.06.2023

Es war sehr eilig und es kam auch sehr schnell!

Es war sehr eilig und es hat super geklappt. Was man auf dem Bildschirm sieht bekommt auch genauso. Immer wieder gerne!
15.09.2023

Wiederholung

Ich kann mich nur noch wiederholen. Bestellung einfach . Bearbeitung und Lieferung schnell und pünktlich. Weiter so.