fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

16.05.2023
Der Versand war schnell und das Tortenbild sieht unglaublich gut aus. Die Qualität ist sehr gut.
11.05.2023
Es war alles super das Bild wahr gut zu erkennen,und das Geschenk kam gut an,alles bestens.Danke
10.05.2023
Supper schnelle Lieferung Qualität top und eine gute Beschreibung lag auch dabei. Einfach supper
SR
S. R.
Jüchen
23.06.2023
Es war einfach das Design zu erstellen und die Lieferung war schnell und die Verpackung optimal
LR
Laila R.
Oranienburg

Immer wieder!

Von Qualität bis Lieferzeit über Informationszusendung - alles 1A. Ich werde wieder bestellen!
19.10.2023
Tolle Produkte und super Service Schnelle Lieferung und immer wieder eine schöne Geschenkidee
27.04.2023
Da gibt es nichts besser zu machen! Es ist einfach nur klasse. Ich empfehle sie weiter. Danke
10.04.2023

Bild war sehr schön, gute Qualität

Bild war sehr schön, nur 4 Sterne da ich den Expresszuschlag von über 16 Euro zu teuer finde.
15.09.2023

Schnelle Lieferung

Alles lief reibungslos ab und kam wie gewünscht an. Die Lieferung war zügig da. Gerne wieder

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität. Hat die Torte einzigartig gemacht. Jederzeit wieder.
FK
F K.
Heiligenstadt
17.05.2023

Tip top! Immer wieder gerne!

Zuverlässige Lieferung, tolle Qualität Lange Haltbarkeit, kein verschmieren. Absolut top!!!
17.05.2023
Ware ist sehr frisch und sieht aus wie unser Bild aus Paris. Sehr gerne wieder, vielen Dank!

Super

Die Bestellung kam sehr schnell und genau so, wie sie sein sollte. Ich war sehr zufrieden.
14.09.2023
Pünktliche Lieferung, Bild war sicher verpackt gute Anleitung zum Aufbringen, tolles Bild.
14.09.2023
Hat alles super geklappt, Bestellung, Lieferung- alles bestens- und geschmeckt hat es auch😉
24.06.2023

Super

War sehr zufrieden. Lieferung hat super funktioniert und der Tortenaufleger kam super an 👍🏽
06.04.2023
Der Aufläger hat eine sehr gute Stärke und zerreißt nicht sofort. Die Bildqualität ist top.
Susanne S.
Remscheid
22.05.2023

Klappt immer !

Klappt immer sehr gut und pünktlich . Noch nie war ein Bild nichts geworden . Vielen Dank
19.04.2023

Immer wieder gerne

Ich habe schon mehrfach bei Ihnen bestellt und es ist immer super Qualität und schmeckt!!!
14.04.2023
Super schnelle Lieferung! Super Qualität und eine tolle Überraschung, die Freude macht :-)