fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

19.10.2023
War alles ganz toll, ich werde bald wieder bestellen und euch weiter empfehlen. Danke und Grüße von Carola

Sehr gute Qualität und super Service

Unsere Aufträge werden immer sehr schnell bearbeitet und sehr gut umgesetzt. Danke für den tollen Service!
16.09.2023
Sehr schneller Versand. Gute Qualität. Werde definitiv nochmal dort ein Zuckerbild bestellen. Alles super.
23.06.2023
Ich war super zufrieden! Ich hätte es mir niemals so schön vorgestellt und in so einer guten Qualität !!😍
23.06.2023
Alles wie erwartet. Druck super, tolle Farben, hat auch lange auf der Torte gehalten. Versand auch super!
21.11.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Da kauft man doch sehr gerne immer wieder ein.
26.10.2023

Fotos in Top-Qualität und so einfach zu verwenden

Die Fotos hatten eine tolle Farbbrillianz, das Handling war total easy. Super und jederzeit gerne wieder.
24.10.2023
Sehr tolle Umsetzung. Absolut zufrieden. Klares Bild. Gerne bestelle ich zum nächsten Geburtstag wieder.
23.06.2023
Qualität toll, Lieferung schnell, alles unkompliziert, werde ich sicher wieder mal in Anspruch nehmen
KR
Kerstin R.
Rothenbuch
02.05.2023
Das Bild war sehr klar und deutlich. Sehr gute Qualität. Hat auch am nächsten Tag noch super ausgesehen.

Viel Freude und Wow-Effekt

Tolle Qualität, schnelle und sorgfältig eingepackte Lieferung! Hat für viel Freude gesorgt! Vielen Dank!

Einfach perfekt!

Super tolle Verarbeitung. Das Bild wirklich 1 zu 1 umgesetzt. Ich werde wieder bei euch bestellen❤️❤️❤️
05.05.2023

Immer und immer wieder gerne

Die Drucke sind immer einwandfrei, super Qualität, schnelle Lieferung. Danke für den tollen Service.
27.04.2023

Klasse Photodruck in Zucker

Das selbst gestaltete Photobild wurde super toll, in einer Wahnsinns guten Qualität geliefert. Mega!!
DH
Diana H.
Oberursel
15.09.2023
Eine wunderschöne Torte, kam zum gewünschten Datum und hat sehr lecker geschmeckt. Sehr gerne wieder.
RS
Regina S.
Bergisch Gladbach
Super wie immer! Zuverlässig und schnell ist wieder ein tolles Tortenbild angekommen :) vielen Dank!
24.10.2023
Super Service beim versenden, so dass es rechtzeitig aber nicht zu früh ankommt. Und super Produkt!

Besondere Torte ganz ohne großen Aufwand

Einfach zu gestalten, schnell geliefert, gute Qualität und auf dem Kuchenbuffet ein echter Hingucker
18.09.2023
War alles super und ist sehr gut angekommen bei den Gästen. auch die Art des Versandes war sehr gut.
23.06.2023

Schnelle Lieferung - Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Bilds. Unsere Torte war ein Erfolg! Danke gerne wieder