fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Super schnelle Lieferung. Sehr gute Druckqualität.
Das Bild auf Zucker wurde frisch für den bestimmten Tag hergestellt. Das fand ich absolut positiv! Leider war es ziemlich verschwommen, hatte extra ein Bild von einem professionellen Fotoshoot genommen, damit genau das nicht passiert. Alles in einem für den Preis trotzdem super!
Sehr tolle Qualität!!! Sehr schneller Versand und ausgezeichnete Qualität/Preis!
TM
Thomas M.
Arzbach
Das nachgearbeitete Zuckerbild war TOP. Der Service zu dem Vorgang war sehr zufriedenstellend.
Das Bild ist sehr schön gewesen. Der Kuchen hätte etwas saftiger sein können
Das Fotobild ist wirklich eine tolle Qualität. Leider kam das Foto 2 Tage später als der angegebene Wunschtermin an.
CJ
Carola J.
Bruchköbel

Aufleger 20cm und kleine Cupcakeaufleger

Die Lieferung war wie immer sehr schnell und gut. Bei einem Aufleger hätte ich mir jedoch eine kurze Rücksprache gewünscht, da dieser sehr dunkel und insbesondere die kleinen sehr undeutlich herauskamen. Der andere Auflieger war top.
HU
H.J. U.
Duisburg
20.01.2024
Nach wie vor immer eine gute Qualität und Abwicklung Habe für meine beiden Töchter jeweils zum 40-zigsten Geburtstag ein schönes Foto aus ihrer Kindheit zur Tortenbelegung bestellt. War eine tolle Überraschung gewesen. Den Kucken dazu hat meine Frau gebacken
29.12.2023
25.12.2023
Mit den Keksen bin ich super zufrieden. Ich hätte gern alle 5 Sterne gegeben aber leider kamen einige kaputt an.

Torte kam wieder zuverlässig!

Torte kam wieder pünktlich und war lecker! Ein Stern weniger für ein zu grün gewordenes Foto...
Optisch sehr schön, geschmacklich könnte es besser sein.
TG
Torsten G.
Neunkirchen

Soweit war alles gut...sogar früher als…

Soweit war alles gut...sogar früher als angegeben geliefert. Leider waren einige Bilder unscharf bzw. haben eicht auf andere abgefärbt. Das war sehr schade.

Also der Geschmack....

Sehr schnelle Lieferung einwandfreier Bildqualität. Wir dachten ein Zuckerbild schmeckt süß, aber es war wie Pappe und alle haben es von ihren Kuchenstücken abgezogen. Jedenfalls sah es cool aus. Das war schön.
MM
Michael M.