fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Gutes Produkt, nicht zu süß

Für eine Konfirmation haben wir einen Tortenaufleger bestellt. Der Webshop war easy zu bedienen und mit guten Features ausgestattet wie z.B. einer "Vorschau"-Funktion für den fertigen Aufleger (bieten andere Shops nicht an). Der Aufleger kam zügig und vor allen Dingen rechtzeitig. Die Torte kam bei alles Gästen gut an und hat die Torte nicht wesentlich süßer gemacht als es eh schon der Fall war. DAUMEN HOCH, GERNE WIEDER!

Großartiger Service!

Wie so oft, kam mir wieder sehr kurzfristig die Idee für etwas Besonderes. In diesem Fall war es ein Zuckerbild auf die Geburtstagstorte meiner Tochter. Ich ging das Risiko ein, es nicht rechtzeitig zu erhalten, wurde aber mit einer überpünktlichen Lieferung sehr glücklich gemacht. Die Bildqualität war sehr gut, Lieferung top! Gerne wieder!

Rundum zufrieden!

Ich habe bereits mehrfach bei Fototorte24 bestellt, sowohl die Tortenaufleger, als auch die Mufdinaufleger waren genau wie ich es mir erhofft hatte. Die Qualität hat mich überzeugt, Preis-Leistung ist top, die Lieferung war super schnell und ich war mit allem mehr als zufrieden.
Das Zuckerbild hatte ein sehr gute Qualität. Die Lieferung war pünktlich. Einfach ein rundum super und professioneller sowie zuverlässiger Service. Das war ganz bestimmt nicht unser einziges Zuckerbild, dass wir bei Ihnen bestellt haben. Beste Grüße und macht weiter so!!!!

Sehr Zufrieden

Unser Bestellung war sehr einfach aufzugeben, die Lieferung kam rechtzeitig vor der Veranstaltung an und wir konnten unseren Kuchen daher auch in aller Ruhe fertig machen. Das Ergebnis mit vom Bild war sehr gut und ein Hingucker auf der Veranstaltung.

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung! 👍🏻

Ich habe meine Bestellung zeitlich knapp vor dem Ereignis aufgegeben. Fototorte24.de hat sofort produziert und pünktlichst geliefert!! Wirklich super! Der Tortenaufleger war auch sehr gelungen. Ist sehr gut angekommen.

Super

Die Lieferung ist genau rechtzeitig gekommen. Die Anleitung war sehr gut und einfach beschrieben und die Bilder sahen toll aus. Kam alles super bei den Gästen und dem Geburtstagskind an! Vielen Dank. Gerne wieder
AG
Anna G.
Heinsberg

Klare Empfehlung

Habe schon einige Bilder bestellt und wurde nie enttäuscht. Immer pünktlich versendet worden, selbst wenn man nicht sehr viel Vorlaufzeit gegeben hat. Torten mit den Bildern sind eigentlich immer ein Erfolg.

Überraschungstorte zum 60.Geburtstag

Ich brauchte für einen Feuerwehrkameraden ein besonderes Geburtstagsgeschenk, da kam ich auf die Idee eine Torte zu machen, diese kam natürlich mega gut an, dank dem tollen essbaren Tortenaufleger
Leckere Kekse, einzeln eingeschweißt, mit gut erkennbarem Aufdruck. Die Lieferung kam auf den Punkt. Und große Freude bei der Jubilarin. Also alles so, wie man es sich wünscht - klare Empfehlung!
SH
Silke H.
Germaringen
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung gut verpackt und erklärt wie man damit vorgehen soll. Farbqualität waren ein wenig anders als auf dem Foto, aber war für unseren Zweck in Ordnung.
Sehr zufrieden! Foto kam unversehrt und in Top Qualität bei mir zu Hause an. Zudem vor allem pünktlich, wie angegeben. Würde ich definitiv wieder bestellen! :-)
SD
Sabine D.
Braunschweig

Zuckerbild

Wir haben ein Zuckerbild bestellt. Kam pünktlich an, super verpackt, mit Anleitung was zu beachten ist ;-). Das Geburtstagskind (85) hat sich riesig gefreut.

Tolle Qualität

Schon öfter hier bestellt. Jedes mal unkomplizierte Bestellung, tolle Qualität und zügiger Versand! Und jedes mal ein Hingucker auf der Torte !!
Zuverlässige Lieferung und das Foto perfekt umgesetzt. Es war eine tolle Geburtstagsüberraschung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Alles einwandfrei! Bestellung war nach 2 Tagen im Briefkasten und knicksicher verpackt. Qualität des Drucks war sehr gut. Vielen Dank.
SK
Stefanie K.
Altensteig
Es war alles bestens! Leckere Torte, schönes aufgedrucktes Bild. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Super Qualität der Zuckerfolie und guter Fotodruck! Sehr anwenderfreundlicher Bestellungsprozess und super schnelle Lieferung!
Super Qualität und die Idee die Lieferung nach dem Datum der Herstellung zu planen finde ich großartig und klappte perfekt.

Tolle Leistung!

Bestellung, Bezahlung und Lieferung... alles optimal verlaufen. Ich war sehr zufrieden mit dem Zuckerbild für meine Torte.