shop.weinhaus-paus.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
shop.weinhaus-paus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Der Wein wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Wir werden wieder dort bestellen.

09.10.2023

Birgit D.
Hess. Oldendorf
24.04.2023

Tolle Produkte…toller Service!

Ich hatte eine Kiste Apfelsecco -alkoholfrei- bestellt! Produkt ist super, saulecker, köstlich!! Ich hatte zudem um eine schnelle Lieferung gebeten! Das hat perfekt geklappt! Super Service! Persönliche Betreuung! Werde dort wieder bestellen:-)
DS
Dorothea S.
Wolfsburg
02.09.2023

Besondere Weine, die es nicht überall gibt!👍

Auf der Suche nach einem besonderen Wein, den ich in einem Sterne Restaurant kennengelernt habe, bin ich im Weinhaus fündig geworden. Service und Lieferung topp! Danke. Gerne wieder.
GS
Gerhard S.
Kaiserslautern
08.11.2023

Seriöser Weinhändler

Das Weinhaus ist ein seriöser Weinhändler. Die Lieferung erhält man i. d. R. innerhalb von 24 Stunden. Unkomplizierte Abwicklung Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
03.11.2023

Perfekter Online-Shop

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis und faire Versandkosten, wüsste nicht was man da noch verbessern könnte :-)
19.05.2023

Lieblingswein gefunden

Lieblingswein gefunden, direkt online bestellt und per Vorkasse bezahlt. Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank.
25.04.2023
Nachdem ich das nicht ganz einfache Bestellsystem erfolgreich abschließen konnte lief alles wie am Schnürchen!! Beste Grüße!
17.06.2023

Mucho Mas

Schnelle und sicherte Lieferung, Artikel genau so wie erwartet. Alles reibungslos, so soll es sein! 5 Sterne.
EB
Elmar B.
Bensheim
02.04.2023
Super Auswahl, sehr freundliche Beratung, toller Service und prompte Lieferung, all at its best!!!
03.04.2023
Top Beratung, top Service, schnelle Lieferung. Alles perfekt und der Wein schmeckt sehr gut
23.10.2023
super Preise, Ware ist gut und sicher verpackt und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder :)
06.09.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, Sonderwünsche problemlos berücksichtigt! Günstiger Preis. Alles top!
22.06.2023
Sehr angenehme Konversation und anschließend freundliches Gespräch. Vielen Dank dafür.
09.05.2023

Bestellung einfach und gut

Bestellprozess u Lieferungsnachverfolgung : Sehr gut Verpackung u Versand: Sehr gut