Swiss Fittings AG- Logo - Bewertungen

Swiss Fittings AGBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Swiss Fittings AG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Swiss Fittings AG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Swiss Fittings AG

11.04.2022
Ich durfte bis jetzt gute Erfahrungen machen mit SwissFittings. Trransparten, schnell und gute Preise.

07.02.2022
Die Produktpreise sind ok, schön gibt es Mengenrabatte. Aber so fantastische Versandpreise wie 90 Euro für den Versand in die Schweiz, die man erst am Schluss des Bestellprozesses aufgetischt bekommt, sind ein No-Go. Erst recht nicht, wenn man noch die Swissness bemüht, also mit dem Namen Swiss-Fittings einen Bezug zur Schweiz herstellt, dann aber noch höhere Versandkosten verrechnet als jeder andere deutsche Händler der in die CH exportiert. Und dass man bewertet werden will, bevor überhaupt die Ware da ist... ein Schelm, wer da Böses denkt.

Bewertungen für Swiss Fittings AG

14.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Kontakt bei Problemen. Nur bei der Lieferung von den Rohren gab es Probleme schlechte Beladung vom Transportunternehmen.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch wenn es dieses Mal nicht ganz rund lief. Unser Fokus liegt gleichermaßen in den attraktiven Preisen und den schnellen Lieferwegen, sowie auf zufriedenen Kunden. Deswegen versucht unser Kundenservice in diesen Belangen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Problemlösung zu finden. Wir geben Ihre Information auf jeden Fall weiter, senden für heute herzliche Grüße und wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Swiss Fittings Team
10.09.2022
Lieferung sehr pünktlich Nach Preisangabe für größere Bestellung bekam ich ein gutes Angebot Würde jeder Zeit wider Bestellen
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und auch darauf, Sie bald erneut in unserem Webshop zu begrüßen. Unser Fokus liegt gleichermaßen in den attraktiven Preisen und den schnellen Lieferwegen, sowie auf zufriedenen Kunden. Denn: sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr Swiss Fittings Team
Super Sache schnelle Lieferung Qualität stimmt was will man mehr Swiss quality!!!
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns über 5 von 5 Sternen. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir versuchen täglich unsere Kunden noch zufriedener zu stellen und konzentrieren uns weiterhin auf schnelle Lieferwege, attraktive Preise und top Produktqualität. In diesem Sinne: auf ein baldiges, erneutes Wiedersehen in unserem Webshop. Herzlich, Ihr Swiss Fittings Team
Günstig, gute Qualität und schnelle Lieferung. Shop übersichtlich.
14.09.2022
Tiptop Auch wenn mal etwas nicht klappt - toller kundenservice
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre "tip Top" Bewertung, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Unser Fokus liegt gleichermaßen in den attraktiven Preisen und den schnellen Lieferwegen, sowie auf zufriedenen Kunden. Deswegen versucht unser Kundenservice in diesen Belangen schnellstmöglich eine für Sie zufriedenstellende Problemlösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für heute senden wir herzliche Grüße und wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Swiss Fittings Team
21.09.2022
Unkompliziere und schnelle Abwicklung der Bestellung.
22.09.2022
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Täglich tun wir alles dafür, unsere Kunden mit attraktiven Preisen, hoher Produktqualität und schnellen Lieferwegen zufriedenzustellen. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Webshop! Herzliche Grüße, Ihr Swiss Fittings Team
Komplett unkomplizierte Abwicklung . danke Mfg.
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für 5 von 5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne treffen wir Sie erneut in unserem Webshop an, und überzeugen Sie weiterhin von unserer hohen Produktqualität, schnellen Lieferwegen und attraktiven Preisen. Herzlich, Ihr Swiss Fittings Team
19.09.2022
schnelle lieferung top qalität guter preis
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung an uns. Wir freuen uns darüber sehr und auch darauf, Sie bald erneut in unserem Webshop zu begrüßen. Unser Fokus liegt gleichermaßen in den attraktiven Preisen und den schnellen Lieferwegen, sowie auf zufriedenen Kunden. Denn: sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr Swiss Fittings Team
von s. w.
super schnelle Lieferung Super Qualität
Ihre Internetseite ist hervorragend
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir versuchen stetig den gewünschten Anforderungen unserer Kunden nachzukommen. Auch in Sachen Lieferschnelligkeit, Produktqualität und Preisgestaltung setzten wir unseren Fokus täglich um. Für Sie. Für all unsere (zufriedenen) Kunden. Wir senden herzliche Grüße, Ihr Swiss Fittings Team
Schnell und Reibungslos
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden, denn dann sind wir auch zufrieden und wissen, wir haben alles richtig gemacht. Gerne überzeugen wir Sie weiter von unserer hohen Produktqualität, den attraktiven Preisen, und unserem netten Team. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Swiss Fittings Team
Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Kunden mit hoher Produktqualität und schnellen Lieferwegen zufriedengestellt haben. Jeden Tag ist die Kundenzufriedenheit immer wieder aufs Neue unser hoch priorisiertes Ziel, neben attraktiven und fairen Preisen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Swiss Fittings Team
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für 5 von 5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne treffen wir Sie erneut in unserem Webshop an, und überzeugen Sie weiterhin von unserer hohen Produktqualität, schnellen Lieferwegen und attraktiven Preisen. Für heute senden wir herzliche Grüße, Ihr Swiss Fittings Team
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung an uns. Wir freuen uns darüber sehr und auch darauf, Sie bald erneut in unserem Webshop zu begrüßen. Unser Fokus liegt gleichermaßen auf den attraktiven Preisen und den schnellen Lieferwegen, sowie auf zufriedenen Kunden. Denn: sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr Swiss Fittings Team
17.09.2022
20.09.2022
13.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden, denn dann sind wir auch zufrieden. Gerne überzeugen wir Sie weiter von unserer hohen Produktqualität und den attraktiven Preisen. Auf bald, in unserem Webshop, Ihr Swiss Fittings Team
10.09.2022
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden, denn dann sind wir auch zufrieden. Gerne überzeugen wir Sie weiter von unserer hohen Produktqualität und den attraktiven Preisen. Auf bald, in unserem Webshop, Ihr Swiss Fittings Team