Swiss Fittings AG- Logo - Bewertungen

Swiss Fittings AG

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2015
Swiss Fittings AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Swiss-Fittings liefert sehr schell (bis 12 Uhr bestellt anderntags um 10 Uhr geliefert) sehr gute Produkte zu günstigen Preisen. Die Auswahl ist gross. Der Kundendienst lässt sich noch optimieren. Es wird sehr schnell auf einen Rückruf verwiesen, auf den kann man dann aber lange warten, wenn er überhaupt kommt. Trotzdem: Der Bestellvorgang ist einfach die Qualität und der Preis stimmen. Die Firma ist deshalb empfehlenswert.
RE
Ruedi E.
Regensdorf / CH

07.08.2023
Grundlegend guter und schneller Liferservice, mit einer Ausnahme. Das Pressfittingrohre hat eine deutlich zu lange Lieferzeit.

Bewertungen für Swiss Fittings AG

Sie haben uns schon bei einer kleinen Bestellung hängen lassen. Weder eine Benachrichtigung noch eine Sendungsverfolgung.... Die für die Inbetriebnahme einer Anlage benötigten Verschraubungen sind nach zwei Wochen noch nicht zugestellt. Für uns reicht solch eine Unterstützung nicht aus, gerade in der Projektbearbeitung.
23.10.2023
ich habe für Rohr DN 80mm drei Kappen bestellt, somit sollten der abgefräste Nut in das Rohr passen, passt aber nicht
05.06.2023
Le livreur a jeter le colis par dessus le portail sans même sonner car nous étions à notre domicile
08.11.2023
zeit eine Woche keine Ware keine meldet sich, habe wieder abbestellt.

Non è arrivato il materiale ordinato ormai da 15 giorni

Non è arrivato il materiale ordinato ormai