hanfare.de- Logo - Bewertungen

hanfare.deBewertungen

: 851Gut

zertifiziert seit: 14.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
hanfare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanfare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hanfare.de

03.10.2021
Website reagiert etwas langsam, vor allem bei Sortierung nach Filter. Eine zusätzliche Adresszeile für die Bestellung zur Postfiliale wäre schön. Lieferung, Ware und Kundenservice stehen noch aus & können derzeit nicht bewertet werden. Bei klareren Grössenangaben z.B. in cm hätte ich evtl. auch Hosen bestellt.

11.05.2022
Leider fehlte ein Größenberater bei der Hanfmode. Die in XL bestellte Cargohose war zu klein und musste daher wieder retour gehen. Die Retoure erfolgte zügig nach Erhalt der Bestellung, mangels Zugriff auf das Internet aber auf eigene Kosten und nicht mit dem Retourlabel. Die Erstattung lässt sich allerdings Zeit, die Retoure erfolgte am 30.04.2022, bis heute 11.05.2022 erfolgte keine Rückbuchung. Eine Anfrage per Mail am 09.05.2022, wann mit der Erstattung gerechnet werden kann, blieb ohne Antwort.

Bewertungen für hanfare.de

06.06.2022
03.10.2021
22.05.2022
Ich kaufe sehr gern bei Hanfare ein. Beste Produkte, gutes Angebot, hervorragender Kundenservice, schnelle Belieferung. Sehr solides Geschäft. Mir ist wichtig, die Nachhaltigkeit und Produkte aus Deutschland. Das ist hier gegeben. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen.
16.01.2022
Guten Tag, ich bin wie schon immer, glücklich das Hanf Are lebt !!! Die Produkte sind hervorragend, der Service perfekt !! Eine Überraschung befindet sich im Paket auch...also vielen Dank für Alles !!!!
26.12.2021
Sehr gute Qualität. Ich bin wirklich begeistert. Hat auch alles mit dem Versand funktioniert. Aber es wär schön, wenn es mehr Hosengrößen für kleinere Leute geben würde :)
10.05.2022
Sehr freundliche, liebevolle und zuverlässige Abwicklung Die Qualität der Kleidung ist sehr gut. Immer gerne wieder.
01.06.2022
Sehr solides Geschäft. Super Angebote. Hervorragender Kundendienst. Schnelle Belieferung, beste Qualität
14.12.2021
Versand...Ware...und Preis...alles im Einklang. Das war sicher nicht mein letzter Kauf bei Hanfare!🤗
08.04.2022
prima verpackung, mit einer woche lieferzeit ein wenig lang, ber egal. gute kommunikation.
20.04.2022
Gute Qualität, schnell geliefert und netter Kontakt. Was will man mehr?
26.11.2021
von R. S.
Es gab wohl Lieferschwierigkeiten. Die Ware kam erst nach Rückruf!
28.12.2021
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
19.03.2022
von R. S.
Schnelle Lieferung!! ..in gutem Verpackungszustand!!!
26.04.2022
Schnelle unproblematische Lieferung, alles paletti.
17.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware im sehr guten Zustand
18.02.2022
Guter Rat, und sehr schneller Service. Danke.
21.11.2021
Zügige Zustellung. Ware wie beschrieben.
16.11.2021
Gute Qualität und schneller Service