Virshields- Logo - Bewertungen

VirshieldsBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022
Virshields ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Virshields können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Virshields

09.01.2022
Schnelle Lieferung + die FFP 2 - Masken sind angenehm zu tragen (soweit man das von Atemmasken sagen kann, aber es gibt Unterschiede!). Einziges Minus: Die Verbindung von Gummi zu Make riss bei der Ersten recht schnell ab - vielleicht ja nur ein Fabrikations-Pech. Habe natürlich noch nicht alle 20 Masken "durch".

23.09.2022
von Uwe S.
Nachdem ich vor einigen Tagen die Nachricht bekommen habe,die Bestellund ist unterwegs,ist der Status beim dpd-Tracking immer noch auf elektronisch angekündigt, d.h. noch nicht im Werk abgeholt.Ich warte noch einige Tage,dann fordere ich über PayPal das Geld zurück.

Bewertungen für Virshields

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen