Virshields- Logo - Bewertungen

VirshieldsBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
Virshields ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Virshields können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Virshields

09.01.2022
Schnelle Lieferung + die FFP 2 - Masken sind angenehm zu tragen (soweit man das von Atemmasken sagen kann, aber es gibt Unterschiede!). Einziges Minus: Die Verbindung von Gummi zu Make riss bei der Ersten recht schnell ab - vielleicht ja nur ein Fabrikations-Pech. Habe natürlich noch nicht alle 20 Masken "durch".

von Uwe S.
Nachdem ich vor einigen Tagen die Nachricht bekommen habe,die Bestellund ist unterwegs,ist der Status beim dpd-Tracking immer noch auf elektronisch angekündigt, d.h. noch nicht im Werk abgeholt.Ich warte noch einige Tage,dann fordere ich über PayPal das Geld zurück.

Bewertungen für Virshields

11.07.2022
Ware entsprach der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung.
25.10.2021
Wir bestellen zum zweiten mal da wir mit ihren Produckten sehr zufrieden sind. Die Masken tragen wir sehr viel bei der Arbeit, keine neben Gerüche!!! und gutes Atmen, nicht wie gegenüber anderen FFP2 Masken von anderen Herstellern! Auch die Gummibänder halt !!!!! Sehr "Empfehlenswert "!
Antwort von Virshields
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr das Sie zufrieden sind.
09.01.2022
Leider hat der Lieferdienst (DPD) Die erste Lieferung mal einfach so im Regen stehen lassen. Der Lieferant hat sofort reagiert und eine zweite Lieferung mit anderem Lieferdienst (DHL) veranlasst. TOLLER SERVICE!
20.12.2021
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Durch die breiteren Bändchen ist das Tragen im Unterricht viel angenehmer. Vielleicht könnten noch andere Farben in das Sortiment. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
09.12.2021
Sehr schneller Versand. Alles super. Bei der Bestellung wurde etwas verwechselt aber es wurde gleich die richtige Ware verschickt. Kundenservice läuft also problemlos . Das weiss man zu schätzen. Vielen Dank
13.11.2021
Schnelle Lieferung, die Masken sind in Ordnung, in einer 10er Packung war eine Maske dabei, wo das Band falsch befestigt wurde. Ich hoffe bei den anderen Packungen ist alles in Ordnung.
06.10.2021
Unkomlizierte Bestellung, faire Preis, sehr schnelle Lieferung. Masken tragen sich angenehem und fühelen sich hochwertig an. Keine Magelware dabei, wie sonst oft! Gerne wieder!
19.10.2021
Ware wurde am Montag bestellt und am nächsten Tag direkt geliefert super ! Die Masken riechen auch nicht chemisch und haben einen angenehmen Tragekomfort.
07.02.2022
Sie sind schön dünn, sodass ich atmen kann, trotz meinem Asthma. Sie kommen gut verpackt, da habe ich nicht als letztes bestellt, gefällt mir.
06.10.2021
Völlig unproblematischer Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und gute Qualität. Würde wieder dort einkaufen.
20.11.2021
Qualitativ hochwertige Ware zu fairem Preis - das ist in der aktuellen Pandemie nicht häufig zu finden. Absolute Empfehlung!
16.01.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Zustellung! Leider fehlt mir bislang noch das Rechnungsformular.
08.12.2021
von K S.
Ware kam bestens verpackt in Rekordzeit bei mir an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
28.12.2021
Zügige Lieferung, faire Preisgestaltung (FFP2-Masken), vernünftiger Qualitätseindruck.
27.01.2022
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung! Noch schöner als erwartet bin begeistert!!!
18.02.2022
Alles lief super. Lieferdauer war angemessen. Ware in bester Ordnung und vollzählig!
05.12.2021
Superschnelle Lieferung und gute Qualität. Preis ist auch angemessen. Gerne wieder
08.11.2021
von Eva D.
Soweit konnte ich zügig zum 1.mal bestellen, mal schaun wie die Lieferung erfolgt.