BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg- Logo - Bewertungen

BEYOND BEER Craft Beer Shop HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg

Above and Beyond...Beer! I've been ordering from Beyond Beer for a while - having deliveries sent from Germany to Switzerland. Always fresh, tasty IPAs - some amazing drops from Sudden Death and Frau Gruber that always bring a smile to my face. I found myself recently in the unenviable position of being on vacation in Germany and testing positive meaning I was going to have to spend Xmas Day alone isolating in a hotel room in a different country. I checked in with Beyond Beer via IG to check on the possibility of a delivery arriving at the hotel before Xmas before placing an order - there was some uncertainty but the team went above and beyond and the delivery package arrived on Xmas Eve meaning I could at least have some reprieve from my situation. I've used other beer delivery services across Europe but Beyond Beer always delivers each time and are just a solid group of people!

Musste 3x bestellen, weil es Probleme mit der Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister gab. Jedes Mal musste ich den Warenkorb neu anlegen, nicht gut! Reaktion auf meine E-Mail dazu: keine. Auch nicht gut. Wenigstens kam dann die dritte Bestellung recht schnell an.

Bewertungen für BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg

Schnelle Lieferung
Das Team um den Beyond Beer online Shop ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Craftbeer auf der Seite ist absolut einzigartig in Deutschland und die Abwicklung verläuft reibungslos. Es gibt absolut nichts zu meckern, ich werde dort definitiv wieder bestellen!
Tolles Angebot, schnelle Lieferung, Super Auswahl. Absolut empfehlenswert!
Grandiose Bierauswahl und ein sehr nettes Team, die zügig arbeiten. Bei meinen Bestellungen erhalte ich zu jedem Vorgang einen Update. Lieferzeit max. 2 Tage. Ihr habt einen Stammkunden mehr 😀
von Dan K.
Superschnelle Lieferung! Tolle Biere :)
Alles bestens. Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service.