BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg- Logo - Bewertungen

BEYOND BEER Craft Beer Shop HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg

Above and Beyond...Beer! I've been ordering from Beyond Beer for a while - having deliveries sent from Germany to Switzerland. Always fresh, tasty IPAs - some amazing drops from Sudden Death and Frau Gruber that always bring a smile to my face. I found myself recently in the unenviable position of being on vacation in Germany and testing positive meaning I was going to have to spend Xmas Day alone isolating in a hotel room in a different country. I checked in with Beyond Beer via IG to check on the possibility of a delivery arriving at the hotel before Xmas before placing an order - there was some uncertainty but the team went above and beyond and the delivery package arrived on Xmas Eve meaning I could at least have some reprieve from my situation. I've used other beer delivery services across Europe but Beyond Beer always delivers each time and are just a solid group of people!

Musste 3x bestellen, weil es Probleme mit der Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister gab. Jedes Mal musste ich den Warenkorb neu anlegen, nicht gut! Reaktion auf meine E-Mail dazu: keine. Auch nicht gut. Wenigstens kam dann die dritte Bestellung recht schnell an.

Bewertungen für BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg

Gerne wieder...schnelle Lieferung...alles top! Daumen hoch
Lieferung war ruckzuck da. Die Biere waren durchweg gut und wirklich außergewöhnlich - sogar das Helle hat überrascht! Wir haben das Tasting an 3 Abenden gemacht, da wir uns viel Zeit beim Probieren und Analysieren gelassen haben 😊 Leider ist uns beim 3. Bier aufgefallen, dass der Bewertungsbogen (mit Skalen für Geschmack etc.) nicht für die 8 Biere reichen. Aber das haben wir dann einfach besprochen.
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Sehr nett ist es, dass man auch einzelne Flaschen und Dosen bestellen kann. Es ist nicht günstig, allerdings sind andere Shop eher teurer. Einzig die hohe Grenze zum kostenlosen Versand bei 70€ ist Recht hoch.
Sehr schnelle und gute Abwicklung. Kam prinzipiell gut verpackt an. Eine Dose war beim auspacken leider stark verbeult. Kann passieren, da es aber ein Geschenk ist, ist es ärgerlich.
Das gelieferte Bier kam sicher verpackt und dementsprechend unbeschädigt an. Alles war heil, keine Flasche zerbrochen, keine Dose verbeult. TipTop
bisschen teuer allerdings alles was du suchst ist da.
Hat schnell und einfach geklappt. Danke