SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

1.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
SimlyStore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

Das Prei-/Leistungsverhältnis ist im internationalen Vergleich unterdurchschnittlich. Die Funktion ist bisher einwandfrei.

Verlängerung/Aufladung der eSim

Die Verlängerung/Aufladung der eSim hat anfangs funktioniert, nach einem Tag nicht mehr, Support mangelhaft
Die Erfahrung mit der realen Sim für die USA war top, die Erfahrung mit der esim ein Flop - funktionierte eunfach nicht. Gut, dass es hier überall wifi gibt.
Antwort von SimlyStore.com
Dass Ihre Erfahrung so negativ war, tut mir sehr leid. Das "Verhalten" der eSIM, ist so wie Sie es beschreiben, natürlich nicht "normal". Oft können wir bei derartigen Problemen "aus der Ferne" helfen. - Bitte melden Sie sich hierfür am besten bei service@simlystore.com.
Beim aktivieren eine kurze Internetunterbrechung und weg sind € 24,90! Reklamation, Feedback null😡

Esim Daten kamen erst anch Aufforderung

Die E-Mail mit den Esim Daten kam erst nach Aufforderung. Normalerweise bin ich es gewohnt das diese sofort nach abschicken der Bezahlung per E-Mail zugesandt wird. Ja ich weis, Simly gibt 24 Stunden als spätestes Versandzeitraum an, das ist nicht zeitgemäß.
14.02.2024
Wir arbeiten bereits daran diesen Prozess zu verbessern, so dass die eSIM in Zukunft sofort nach der Bestellung automatisch verschickt wird.
Karte wurde nicht am gleichen Tag rausgeschickt, obwohl vormittags bestellt. Somit nicht mehr rechtzeitig erhalten. Es wurde jedoch eine Rückerstattung avisiert.
06.10.2023

Gutes Netz, unzureichender Service

Habe eine Kanada/USA-Sim gekauft. Verbindung ist gut, Telefon und Netz laufen wunderbar. Aber der Service durch Simly lässt zu wünschen übrig: sehr schlecht erreichbar, nur via Mail, weit weg von 24/7-Betreuung, daher kaum Hilfe möglich, wenn spontan Probleme auftauchen. Habe aufgrund eines offensichtlichen technischen Problems bei Simly oder deren Partner drei Tage lang vergeblich versucht, Guthaben aufzuladen und zu aktivieren, hat mich schlaflose Nächte auf Reisen gekostet. Simly ist mir finanziell aber nicht entgegengekommen.
27.09.2023

Keine Telefon Flatrate

Habe die Karte für die Telefon Flatrate nach Österreich gekauft um meine 90ig-jährige Mutter anrufen zu können. In USA angekommen konnte keine Telefonat durchgeführt werden. Habe nach Rückfrage erfahren, dass die Telefon Flatrate zwischendurch eingestellt wurde. Auf der Website war noch wochenlang die Telefon Flatrate im Tarif angeführt. Schade - wäre sonst ein gutes Produkt gewesen.
13.08.2023

Zu spät gesehen das Amazon billiger ist

Leider habe ich zu spät gesehen das ich eine USA SIMkarte für knapp ein Drittel bei Amazon bekommen hätte. Direkt von T-Mobile. Weil ich aber zeitlich jetzt kein Risiko eingehen wollte in NewYork offline zu sein storniere ich nicht. Aber das nächste mal lieber gleich zu Amazon.
26.10.2023
Es wird nicht deutlich darauf hingewiesen daß das Upgraden von bereits gekauften Krten nicht möglich ist. Das internationale Telefonieren sollte bei Buchung als Zusatzoption deutlicher gehighlightet werden...
03.10.2023
Es war leider nur für wenige Tage möglich, den Datenverbrauch abzulesen. Begründung: technische Probleme. Nie wieder Simly!!! Hatte keine Übersicht mehr über meine Verbräuche bzw. restliches Guthaben.
TH
Thomas H.
05.09.2023
Versand hat nicht 1 bis 2 Tage gedauert sondern 5 ! Die Logistik ist zu überdenken!!!
18.09.2023
Leider haben wir auf die Zustellung durch die Post keinen direkten Einfluss. In der Regel klappt es in 1-2 Tagen problemlos, aber leider nicht immer. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid.