Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann".
War dann "alles OK".
Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge:
*) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will)
*) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen)
*) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Zahlung getätigt, noch keine Ware oder Warenankündigung erhalten
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl wir bis heute außer dem Zahlungseingang noch nichts von Ihnen gehört haben. bis heute keine Ware erhalten, keine Versandankündigung. Daher eher 0 Sterne
Man hätte den Artikel über eine E-Mail günstiger schicken können.
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22.02.2024
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Keine Lieferung. Nach Beschwerde Rückerstattung
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
warte seit der Bestellung am 19. Januar noch immer auf den Artikel, wobei mcbuero vor fast 1 Woche eine Lieferung zugesagt hat, also nichts von wegen wie 1- 3 Werktage Lieferung wie bei der Bestellung schriftlich geäussert wurde
Nach einer Woche nach Bestellung und Bezahlung, weder Ware geliefert noch versendet. Somit habe ich die Bestellung storniert, Geld problemlos zurück erhalten.
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14.02.2024
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Leider habe ich die Ware nochh nicht erhalten
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12.01.2024
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Die Lieferung hat länger gedauert als avisiert und wurde nach Rückfrage verschickt, wahrscheinlich Überschneidung, aber ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Außerdem gibt es keine Sendeverfolgung, bzw. Information wann genau verschickt wurde. Sonst ist der Artikel angekommen und sehr gut.
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05.01.2024
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Leider wurde 2 Wochen nach Bestelleingang festgestellt, daß die Ware nicht verfügbar ist. Der Betrag wurde allerdings umgehend zurück erstattet
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29.12.2023
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Es wurde ein Produkt verkauft und abgerechnet, das gar nicht mehr verfügbar war.
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05.10.2023
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Bitte den Paketdienstleister wechseln oder bei der Bestellung AudSwahl an Dienstleistern zulassen.
DPD ist unzuverlässig, ich wurde trotz nachweisbarer Anwesenheit bei 1. Zustellversuch angeblich "nicht angetroffen"
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Habe am 24.5.23 einen Büroartikel (Aufstellkalender) bestellt und ler PayPal bezahlt. Zwei Tage später eine E-Mailanfrage an Verkäufer geschickt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Keine Antwort. Auf meine zweite Mail wollte man die Bestellnummer wissen. Antwort war, Lieferung in der 24. KW. Zwei Tage vor Ablauf der 24. KW nochmalige Erinnerung an die Lieferung und Androhung des Rücktritt vom Kauf. Keine Reaktion. Werde jetzt über PayPal mein Geld zurück fordern. Notfalls bei der Polizei Anzeige erstatten. Ein Stern ist noch schmeichelhaft.
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14.08.2023
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Verkäufer hat trotz 3 maligem fernmdl. Nachfrage nicht reagiert. Bei der Bestellung ist "Lieferzeit 7 Werktage auf Kundenwunsch" voreingestellt. Habe meine Bestellung daher storniert und muß jetzt (leider) die PayPal Gebühren tragen - das ist aber immer noch besser als zu warten und zu warten und ...
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
One item from my order was removed, and therefore the shipping was more expensive than the items received - a pad of paper. The shipping should have been reduced, a bit ridiculous
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis zum heutigen Datum 27.09.2023 noch nicht geliefert, obwohl bereits bezahlt via PayPal, keine Info über Lieferstatus bekommen , wird als unseriös empfunden
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Importierte Bewertungen
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