Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

13.03.2022
Das gekaufte Ladekabel funktioniert nicht. Sehr ärgerlich. Jetzt hab ich mehr Aufwand als vorher
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen dass Ihr Ladekabel nicht funktioniert. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.03.2022

Hatte vor mehr als einer Woche ein Armband bestellt, welches bis heute nicht eingetroffen ist!
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen zugestellt wurde, freuen uns jedoch sehr darüber dass dieses Problem bereits behoben und ein neues Armband für Sie versandt wurde. Ein kundenservicemitarbeiter wird in kyrze Kontakt mit Ihnen aufnehmen
21.02.2022
ich habe zwei Artikel bestellt, leider wurden komplett falsche Artikel geliefert
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie andere Artikel erhalten haben als Bestellt. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.02.2022
Das Armband war leider Falsch. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung.
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen dass Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben, jedoch möchten wir Ihnen Versichern, dass wir auf jede Ihrer Nachrichten reagiert haben. Gerne wird sich ein Kundenservicemitarbeiter in kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte überprüfen Sie auch regelmäßig Ihren Spam eingang.
21.02.2022
Artikel kam kaputt an. Verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen
04.03.2022
Es tut uns leid zu hören dass das Armband defekt bei Ihnen ankam. In unseren System sehe ich, dass dieses Problem zwischenzeitlich behoben und Ihnen ein neues Armband zugesandt wurde. Haben Sie dieses inzwischen empfangen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
20.03.2022
Geld wurde bereits abgebucht, die Ware aber nicht geliefert!
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen dass Ihre Bestellung verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
28.02.2022

Es kommt nicht das an was ich bestellt habe
12.04.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie ein falsches Produkt von uns erhalten haben und freuen uns zu sehen, dass dieses Problem bereits für Sie geklärt werden konnte.
23.03.2022

Ware bis heute 11:00 Uhr nicht geliefert.
04.04.2022
Leider kam es zu einem Problem mit unseren Sendungen vom 16.03.22 worüber wir Sie am 24.03. in Kenntniss gesetzt und die Bestellungen erneut versandt haben. Ihrer Sendungsverfolgung kann ich entnehmen dass auch die Originale Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.03.2022
Ich habe mein Armband nicht erhalten.
04.04.2022
21.03.2022
Beide Bänder haben nicht gepasst!
12.04.2022
Es tut uns leid zu hören dass auch das Ersatzarmband seinen Zweck nicht erfüllt hat. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
09.02.2022

Warte seit einer Woche auf meine Armbänder obwohl sie schon vor Tagen angeblich verschickt wurden
26.06.2022
Ich musste mit einer Schlüsselfeile nachfeilen um das Armband für die Orginaluhr anzupassen.
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht gut an Ihre Galaxy Watch gepasst hat. Wir sehen dass Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgesucht haben. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
02.06.2022
Da ich die Ware noch immerhin nicht bekommen habe ist es schwer eine Bewertung abzugeben!
23.06.2022
Lieferung langsam. Qualität sehr enttäuschend (Farbe, Glanz, mehrere Bugstellen).
18.08.2022
Unsere Lieferzeit nach Österreich beträgt 3-5 Werktage. Es tut uns leid zu sehen dass Ihre Bestellung die vollen 5 Tage Lieferzeit benötigt hat. Desweiteren tut es uns leid zu hören dass Sie mit der Qualität des Armbandes nicht zufrieden sind. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wussten Sie zum Beispiel dass wir ein 100 tägiges Wiederrufsrecht anbieten? ;)
21.06.2022
Das helle Armband war teilweise schwarz und sah wie gebraucht aus
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband Mängelhaft geliefert wurde. Leider sehe ich jedoch keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.05.2022

0Sterne geht nicht... Habe noch keine Ware erhalten
21.06.2022
Das bestellte Armband passt nicht auf mein Fitbit 3
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht gut mit Ihrer Fitbit kompatibel war. Wie ich sehe wurde das Armband in zwischen Ordnungsgemäß an uns retourniert. Vielen Dank hierfür.
27.05.2022

Ware ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen
20.06.2022

habe mein uhrarmband noch nicht bekommen
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
26.06.2022

Es ist noch nicht angekommen
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich Ihre Bestellung so sehr verspätet hat. Unser Kundenservice wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.