Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

27.05.2022
Ware ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen
20.06.2022
habe mein uhrarmband noch nicht bekommen
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
26.06.2022
Es ist noch nicht angekommen
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich Ihre Bestellung so sehr verspätet hat. Unser Kundenservice wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.01.2022
Ohne Worte
04.02.2022
In unserem E-Mail kontakt vom 27.01.22 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir die fehlenden Befestigungsstifte für Sie versenden werden. Sind diese inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Ist mit dem Armband nun alles in Ordnung, oder können wir Ihnen noch bei einem weiteren Problem behilflich sein? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
23.07.2022
02.08.2022
Gerne möchten wir unseren Service verbessern und bitten Sie darum uns einen Grund für den einen Stern mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
30.05.2022
27.05.2022