Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de

"Express" Bestellung wird nicht versandt, Kundenservice für Arbeitnehmer nicht vorhanden

Seit langem die schlimmste Kauferfahrung mit einem Unternehmen die ich sammeln durfte! Die "Express" Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen gestaltet sich wie folgt: Man beauftragt express, es wird ein deutsche Post Express Lable ausgedruckt, allerdings wird die Ware nicht zum Versand gegeben, sodass mich ein Express Label nur Geld kostet, aber keinen Mehrwert bietet! Der Kundenservice ist natürlich nur zwischen 09-16 Uhr erreichbar, und schaltet eine Möchtegern KI vor um sich mit Kunden nicht auseinandersetzten zu müssen. Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und werden wo anders bestellen - alternativ geht die Ware via Rückgaberecht zurück. Ein derartiges Unternehmen, dass überhaupt kein Interesse an seinen Kunden zeigt, habe ich seit langem nicht mehr erlebt - da bricht auch die größte Produktauswahl nichts!
HM
Hans M.
Goldegg
19.01.2024

Band entspricht nicht dem Photo

Das gelieferte Milanaise Band entspricht nicht dem Bild auf der Website des Verkäufers. Das Band hat auf einer Seite eine hässliche Schlaufe mit einem seitlichen Spiel von 2 mm und ist nicht, wie auf dem Bild, in die Endkappe eingearbeitet. Ausserdem sind die Endkappen unprofessional abgeschliffen und wirken dadurch beschädigt bzw. hässlich.
CE
Christa E.
Bergisch Gladbach

Ware kommt nicht an

Sie sollten dafür sorgen, dass eine per Express bestellte Ware nach spätestens 2 Werktagen ankommt und sich um die aktive Überwachung der Bestellungen bei DHL kümmern, wenn Kunden nach dem Verbleib der Ware nachfragen, d.h. einen Suchauftrag nach der Ware zu starten
Leider ist dieses Band nicht gut geeignet für die Samdung Galaxy 6Classic. Die Uhr ist zu schwer und das Band zu leicht. Leider ist der Magnetverschluss mangelhaft, da er ständig rutscht. Das Band selbst ist auch sehr dünn gearbeitet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Bestellte Armband ist extra relativ leicht. Wir verkaufen auch schwerere Metallarmbänder für dieses Modell und ein kostenloser austausch ist Möglich. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Das Produkt wurde nicht richtig vorgestellt und mir wurde ein Armband mit veralterten Verschluss geschickt. Darauf wurde nicht hingewiesen. Ich habe die Ware zurück geschickt und storniert.
04.01.2024
Leider habe ich bis heute das Armband nicht erhalten, obwohl mit 2 Werktagen geworben wird. Daher nur ein Stern.
01.01.2024
Ich habe eine Samsung-Smartwatch mit Armband gekauft aber der Riemen wurde mir nicht geliefert.
Immer noch nicht geliefert, schade ! Warte jetzt schon 7 Tage, wohne doch in Deutschland
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir bedauern sehr das Sie so lange auf Ihre Lieferung haben warten müssen. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
WS
Wolfgang S.
Brand-Erbidorf
Das Armband wurde trotz gegenteiliger Information noch gar nicht geliefert.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf unsere Bewertungsanfrage zu antworten. Laut den Angaben von DHL wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Allerdings haben Sie angegeben, dass Sie nichts erhalten haben. Das ist natürlich kein Problem. In solchen Fällen benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen lediglich einige Informationen und sind selbstverständlich auch bereit, die Bestellung erneut zu versenden. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in Kürze kontaktieren.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wie ärgerlich das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie in kürze kontaktieren um dieses Problem zu lösen.
UH
Uwe H.
Emmendingen
04.01.2024
Ware noch immer nicht da… Sehr enttäuschend.
20.01.2024
Zu teuer und Armband ist sehr hart...
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
michael s.
eisleben
30.12.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen
26.12.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten
Ich habe kein Armband erhalten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
06.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten!
18.01.2024
Keine gute Kommunikation
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl haben das unsere Kommunikation nicht gut genug ist. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu besprechen wie wir Ihnen behilflich sein können.
UM
Ute M.
Leingarten
06.01.2024

Sehr lange liegerz

Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir bedauern sehr das Sie lange haben warten müssen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.