Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

15.05.2023
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass sich das Armband beim tragen öffnet. Leider haben Sie dies unserem Kundenservice noch nicht mitgeteilt. Dieser wird Sie in kürze Anschreiben um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
AB
04.10.2023

Keine Bestellung!

Ich kann die Bestellung nicht bewerten habe sie wieder aus dem Warenkorb entfernt. Beim Bezahlvorg ist mir aufgefallen das mir die Zahlvorgänge zu unsicher sind und das die Firma kein Impressum angegeben hat. Darum die Löschung im Warenkorb. Bei solchen Unternehmen kaufe ich grundsätzlich nicht ein auch nicht wenn Trusted Käuferschutz vorhanden ist. Käuferschutz ist in meinen Augen auch nur Makulatur.
GS
Gerlinde S.
Schöneck
17.05.2023
Leider habe ich das Originalarmband der Fitbit Versa 3 (Silikon) nicht vertragen. Das erste Armband, das ich dann gekauft habe, Milanese hell gold läuft dunkel an und ist nicht zu reinigen, es bleibt fleckig und dunkel. Sehr häßlich. Schade um das Geld! Dann habe ich mir ein Lederarmband rose gekauft: das sieht sehr gut aus, aber leider stinkt das Armband sehr, es riecht modrig und nach feuchtem Keller. Unangenehm. Die Kaufabwicklung ansonsten ist ohne Beanstandung verlaufen. Gruß Gerlinde Schrapel
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am herzen. Umsomehr tut es und leid zu hören dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns weniger schöne Erfahrungen hatten. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um den Problemen nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
21.10.2023
Im Mai ein Milanese Armband in grün bestellt. Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Topp. Leider hat sich nach zwei Monaten die Beschichtung angefangen zu lösen. Auf die Reklamation hin als Antwort bekommen, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und es anscheinend normal ist. Das Angebot eines einmaligen Tausches habe ich abgelehnt, da ich davon ausgehen muss, in drei Monaten das gleiche Problem zu haben. Fazit: Wer günstig kauft - kauft doppelt
03.09.2023
Leider konnte der Shop sein oft ausgelobtes Versprechen nicht einhalten. Ich habe am Mittwoch den 30.08.23 noch lange vor 22 Uhr bestellt und die Bestellung wurde nur elektronisch angekündigt bei DHL. Das bedeutet der DHL Fahrer hat sie nicht abgeholt bzw die Bestellung wurde nicht an DHL übergeben . Das war ein Geburtstagsgeschenk und ist somit nicht rechtzeitig da !! Leider deckt sich das mit etlichen anderen negativen Bewertungen .
20.09.2023
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde am 30.08.2023 versandt, jedoch gab es offenbar Verzögerungen bei der Zustellung. Wir bedauern, dass Ihr Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Versandprozess überprüft wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
11.08.2023

Nicht brauchbar

Habe ein Uhrarmband für meine Garmin Uhr bestellt. Armband kam nach einer knappen Woche an, obwohl am Tag der Bestellung eigentlich versendet werden sollte. Das Armband war von sehr schlechter Qualität: die Schnellwechsler kann man nur locker am Armband befestigen und werden dann nur mit einem kleinen Klipp an der Uhr befestigt. Meine Uhr ist mir deswegen innerhalb weniger Tage mehrmals runtergefallen. Also letztlich nicht brauchbar😠
06.09.2023

Das erste Armband ging zurück

Das erste Armband, was ich bestellt hatte, passte nicht an das Gehäuse obwohl es für die Uhr kompatibel sein sollte. Rücksendung und Erstattung des Preises war unkompliziert. Bei dem zweiten Armband waren die Stiftfedern zu kurz, das Armband löste sich u. ich hätte die Uhr fast verloren! Hab jetzt Federn von wo anders her besorgt. Ansonsten ist das Armband schön. Man könnte ja auch eine Ersatzfeder dazu geben...
20.09.2023
wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Uhrenarmbändern Probleme hatten. Wir bedauern, dass das erste Armband nicht passend war und dass Sie Schwierigkeiten mit den zu kurzen Stiftfedern beim zweiten Armband hatten. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Kundenservice-Team immer bereit ist, Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Smwartwatcharmbaender.de
HH
H. H.
Verden
26.05.2023

... Armband (28,95€) war nicht verwendbar …

...das Armband (28,95€) war nicht verwendbar, da das Armband nicht geöffnet werden konnte. Die beiden Armbandseiten ließen sich nicht öffnen und klebten förmlich aneinander. Wurde zurückgesendet, ging nur auf eigene Kosten 2,95€ ! " Ausser Spesen nichts gewesen"
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie schwierigkeiten mit dem Armband hatten. Bei diesem Armband müssen 2 Schnallen geöffnet werden, um dieses umzulegen, und 3 Schnallen, um die Größe einzustellen. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
14.05.2023
Zum zweiten Mal qualitativ schlechte Armbänder erhalten. Beim ersten Mal war ein Armband von schlechter Qualität und die anderen haben gar nicht erst gepasst. Wie beschrieben, hätten diese passen sollen für die Fitbit Versa 4.
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich bei keiner Ihrer Bestellungen unseren Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
RF

Armband für eine Watch6

Ich hatte ein Armband für eine Watch6 gekauft. Es ist angekommen, jedoch leider nicht in Titanfarben (grau) sondern in schwarz. Auch schön, aber so nicht von mir bestellt. Schade, ich hatte mich schon auf das titanfarbene Armband gefreut. Weder bei dem Armband noch bei dem Toolkit war eine Anleitung dabei, wie das Armband zu montieren ist. Eine kleine Gebrauchsanleitung wäre hilfreich.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Armband nicht in der erwarteten gewünschten Titanfarbe (grau) angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis. Das von Ihnen Bestellte Armband ist in dem Farbton Graphit, welcher in der Tat dunkler ist als die Titangraue Farbe und fast ins schwarze übergeht. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns einen 20% Rabatt erhalten haben und sich entschieden haben, das Armband in der Farbe Graphit zu behalten. Wir hoffen, dass es Ihnen dennoch gefällt und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Bezüglich der fehlenden Anleitung zum Montieren des Armbands entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft klarere Informationen bereitstellen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
12.09.2023
Ich habe ein Armband bestellt die Legierung war beschädigt ,somit wollte ich es zurück schicken und das ist sehr kompliziert echt mangelhaft. jetzt habe ich es per Einschreiben mit Rückschein zurück geschickt .Und Gott sei Dank habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt, wer weis was mich dann noch erwartet hätte ich werde euch auf keinen Fall weiter empfehlen
20.09.2023
wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der Rücksendung erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Sie das beschädigte Armband zurücksenden mussten, und wir möchten betonen, dass unser Kundenservice-Team immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Fall nicht an uns gewandt haben, bevor Sie die Rücksendung vorgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
FW
Fränzi w.
Österreich
02.08.2023
Habe mehrfach Armbänder für eine Smartwatch bestellt. Diese waren nach kürzester Zeit kaputt (wenige Tage). Mein Verdacht liegt daher nahe dass es sich um keine Originalprodukte handelt sondern billigen Nachbau mit miserabler Qualität. Der Preis ist so verdächtig günstig. Aufgrund meiner Erfahrung werde ich nicht mehr bestellen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Unsere Armbänder sind von unserer eigenen Marke "Strap-it" und in der Tat keine Originalen. Dies macht sich natürlich auch entsprechend im Preisunterschied gegenüber den Orginalen Armbändern bemerkbar. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.

Kundenservice ungenügend

Wenn ich schon einen Umtausch auf der offiziellen Homepage beantrage und dann nach 3 Tagen trotz Erinnerungsmail keine Rückmeldung erhalte, ist der Service für mich nicht nur mangelhaft sondern ungenügend. Wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt, sende ich die Ware zurück und veranlasse eine Rückbuchung des Bankeinzugs.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade das Sie diese Erfahrung machen mussten und wollen Ihnen versichern das wir alles daran tun, damit unsere Kunden immer innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um zu schauen ob wir Ihnen noch bei etwas unterstützen können. Noch einen schönen Tag.
02.11.2023
Armband kam schon kaputt an, eine Reklamation wurde nicht beantwortet. außerdem hat es bereits nach 2 Wochen Tragen die Farbe verloren. Update: nach meiner Bewertung wurde ich kontaktiert und bekam Ersatz geliefert. Dennoch finde ich es nicht nachhaltig, welche Qualität geliefert wird. -> viel Müll
They say the product is compatible with my smartwatch but there is 1mm on each side witch makes the smartwatch disconnect from the wristband and you lose it when taking off a jacket for example! Hence actually the product description is wrong, the wristband does not fit my watch. This is pure scam.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Könnten Sie uns bitte nähere Details zum nicht erhaltenen Artikel mitteilen. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
21.05.2023

Armband passt nicht an Uhr

Das bestellte Armband - immerhin 30 Euro- passte entgegen der Beschreibung und Angaben nicht an die Uhr. Rücksendung muss man trotzdem selber mit 3 Euro bezahlen, hier müsste zumindest die Rücksendung übernommen werden. Keine Weiterempfehlung , werde nie wieder bestellen.
24.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch leid zu hören dass Ihre Annfrage an unseren Kundenservice fehlerhaft behandelt. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen Rücksendegebühren angefallen sind, hat mit dem Grund des Sie für Ihre Rücksendung ausgewählt haben zu tun. Einer unserer Kundenservive Mitarbeiter wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
20.08.2023
Sehr sehr schlechte und fummelig Montage. Bis die Haltestifte am Armband in der Uhr einhalten braucht man schon eine etwas größere Geduld Ich kaufe so einen Schrott nicht mehr, habe so eine gewisse Vorahnung gehabt ,das man für das Geld nur China Müll bekommt
SF
Siegfried F.
Hechingen
11.08.2023

Lederarmban für Smartwatch Huawe GT2 Proi

Das Lederarmband ist viel kürzer und schmaler wie das Origiallederarmband. Das "Original"konnte ich im vierten Loch, das jetzt erworbene nur mit Mühe im ersten Loch schließen. Fazit: "sein Kaufpreis nicht wert!"
19.09.2023
Armband ist zu lang und lässt sich nicht kürzen. Magnetverschluss ist zu schwach. Verrutscht bei leichter Berührung und die Uhr baumelt.... Werde das Magnetband zurückschicken und hoffe, das dies klappt.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne helfen wir Ihnen, eine passende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Handgelenkumfang überprüfen können und gegebenenfalls eine Alternative für Sie finden. Wir werden auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Magnetverschlusses prüfen. Wenn Sie das Armband zurücksenden möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess zu initiieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
17.11.2023
Leider ist das Armband defekt! Arretiert nicht in der IWatch! Werde das Band zurückschicken! Besonders ärgerlich und gefährlich da ich viel im See schwimme und die Gefahr groß ist die Uhr zu verlieren!
17.11.2023
Liebe/r Kunde, es tut mir leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Armband gibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, empfehle ich, dass Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Es ist wichtig, dass wir alle notwendigen Informationen erhalten, um Ihnen effizient helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@smartwatcharmbaender.de und geben Sie alle relevanten Details zu Ihrem defekten Armband an. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, damit Sie Ihre Uhr wieder bedenkenlos nutzen können, insbesondere während Ihrer Schwimmausflüge. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de