Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

: 1.310Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

710 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.310 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.05.2022
 
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(44)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
👎👎👎👎👎 LEIDER MUSS ICH EINEN STERN VERGEBEN! Ich bestellte 2 Armbänder für meine Polar Grit-X... Im vergleich zu den Originalarmbändern sind die gelieferten erheblich kürzer. Eins davon konnte ich verwenden das zweite war für mich unbrauchbar! Telefonisch reklamiert und nach Rücklieretikett gefragt! Da es kein defekt ist muss ich Porto und Versicherung bezahlen! (3,90€) Ich bekomme daraufhin ein Rücksendeetikett zugestellt! Da steht drauf Rücklieferung für den Kunden kostenlos!! Ich rufe wieder an um zu erfahren weshalb ich für einen versicherten Rückversand keine Absendebeleg bekomme!? Antwort das brauch ich nicht ich möge doch filmen wenn ich das Paket einwerfe! 3 Wochen später erhalte ich die Nachricht: Die Rücksendung sei leer angekommen... ich bekomme keine Rückerstattung! SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! NIE WIEDER!!! Das 2te Band hab ich inzwischen entsorgt! Der Verschluß begann zu korrodieren und ich bekam einen Ausschlag am Armgelenk! 👎👎👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Wir sind mehrmals in Kontakt getreten. Wir können die Bestellung kostenlos umtauschen, in Ihrem Fall war es eine Entschädigung. Es fallen Versandkosten an. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir Sie wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren mussten. Er kam leer und unversehrt an. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn der Artikel nicht zurückkommt. Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt. Dass Sie danach sehr verärgert sind, ist enttäuschend, denn wir sind offen für eine Lösung. Ich werde meinen Kollegen bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken, und hoffe, dass wir eine Antwort erhalten werden. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Hier sind Betrüger am Werk! Ich habe vor mehreren Monaten 2 Armbänder bestellt und bezahlt. Leider habe ich nach mehreren Aufforderungem weder die Armbänder noch mein Geld zurück bekommen. Finger weg!!!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Der Betrag wurde Ihnen am 4.Juli zurück erstattet. Da Sie uns jedoch mitteilen diese noch nicht erhalten zu haben habe ich dies soeben an unsere Finanzabteilung weitergeleitet mit dringender bitte um überprüfung. Wir werden uns morgen, spätestens anfang nächster Woche noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Gerne möchten wir unseren Service verbessern und bitten Sie darum uns einen Grund für den einen Stern mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Das Armband ist zu schmal. Ich hatte zwar die Grösse 44 mm bestellt,geliefert wurde dann aber 41/42 mm
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Sowohl alle Galaxy Watch 4 Armbänder, als auch die älteren Samsung Galaxy Watch 41mm und 42mm benötigen eine Bandbreite von 20mm. Haben Sie das Armband getestet bevor Sie es an uns retourniert haben?
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Ich musste mit einer Schlüsselfeile nachfeilen um das Armband für die Orginaluhr anzupassen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht gut an Ihre Galaxy Watch gepasst hat. Wir sehen dass Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgesucht haben. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
 
Es ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich Ihre Bestellung so sehr verspätet hat. Unser Kundenservice wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Lieferung langsam. Qualität sehr enttäuschend (Farbe, Glanz, mehrere Bugstellen).
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Unsere Lieferzeit nach Österreich beträgt 3-5 Werktage. Es tut uns leid zu sehen dass Ihre Bestellung die vollen 5 Tage Lieferzeit benötigt hat. Desweiteren tut es uns leid zu hören dass Sie mit der Qualität des Armbandes nicht zufrieden sind. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wussten Sie zum Beispiel dass wir ein 100 tägiges Wiederrufsrecht anbieten? ;)
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Muss 2 Armbänder retournieren,weil sie zu lange sind.Funktioniert mit Rücksendeformular nicht und es schreibt keiner zurück was jetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Leider hatte unser Partner Retournless zum damaligen Zeitpunkt eine Störung, weshalb es nicht möglich war retouren anzumelden. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine passende Lösung für Sie zu finden.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das helle Armband war teilweise schwarz und sah wie gebraucht aus
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband Mängelhaft geliefert wurde. Leider sehe ich jedoch keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das bestellte Armband passt nicht auf mein Fitbit 3
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht gut mit Ihrer Fitbit kompatibel war. Wie ich sehe wurde das Armband in zwischen Ordnungsgemäß an uns retourniert. Vielen Dank hierfür.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
 
habe mein uhrarmband noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Das Armband für die Fitbit Ace 3 Kids ist viel zu steif, die kleinen Bügel, um das Armband zu fixieren, sind so hart, dass die Haut am Arm meines Sohnes innerhalb von zwei Stunden aufgescheuert war, obwohl wir das Armband so locker wie möglich gestellt hatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
E-Mails werden nicht beantwortet. Auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich immer noch. Rücksendung geht zu Lasten des Kunden, obwohl falsch geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das Nylon Armband nicht an Ihre Smartwatch gepasst hat. In unserem E-Mail verlauf ist ersichtlich dass Sie erst nachdem Sie das falsch gelieferte Armband an uns retourniert haben, eine Nachricht an uns geschickt haben. Dies ist leider sehr bedauerlich, da wir Ihnen selbstverständlich bezüglich der Rücksendung einer falschen Lieferung entgegen gekommen wären. Immerhin war der Fehler bei uns! Wir werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um gemeinsam eine Lösung für Sie zu finden.
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Die Armbänder sind bis heute noch nicht geliefert worden, was soll ich da bewerten!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Das Armband war am dritten Tag ausgerissen und kaputt, ich werde es zurückschicken. Die Arbeit damit ist ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Da ich die Ware noch immerhin nicht bekommen habe ist es schwer eine Bewertung abzugeben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Die Armbänder sollten für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm sein und sie passen nicht. Sehr ärgerlich. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
 
Ware ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Bewertung melden