Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de
Bewertungen:

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Statt hin und her zu schreiben, machen, nach Angabe.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine schnelle und effektive Lösung bevorzugen, ohne längere Korrespondenz. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern, gemäß Ihren Angaben. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu erreichen.
PH
Patrick H.
Frankfurt am Main
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen werden, um diesen Vorfall zu klären und eine schnelle Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Smartwatcharmband

Produkt war zu klein,die Größe kann man nicht auswählen.Habe das Armband vor ca. 2 Wochen zurückgesendet und bis heute keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Smartwatcharmband nicht gepasst hat und Sie Schwierigkeiten mit der Größenauswahl hatten. Zudem bedauern wir, dass Sie noch keine Rückerstattung für die zurückgesendete Ware erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich konnte sehen, dass die Rückerstattung zurzeit das ich dies Schreibe bereits durchgeführt wurde. Ich werde mich kurz mit Ihnen in Verbindung setzten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware nie angekommen und auf Anfrage keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir möchten dieses Problem umgehend für Sie klären. Wir werden Ihnen kurz kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Falls Sie Feedback oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern.
MS
Martina S.
Frankfurt
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
14.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten. Noch einen schönen Tag.
WM
Werner M.
Wietmarschen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein graues Lederarmband wegen Haut-Alergie-Problemen für die FITBIT Sense 2- Uhr bestellt. Das gelieferte Armband Konnte nicht an der Uhr angebracht werden. Leider haben ich versucht mit vorsichtigem Schleifen an dem Metallanschlussstück des Armbandes eine Verbindung mit der Uhr zu erreichen, jedoch aussichtslos, es passt nicht. Nun haben wir ein teures Leder-Armband erhalten und können es leider nicht nutzen und auch keine Möglichkeit uns zu melden bei den niederländischen Lieferanten für diese unpassende Lieferung. Für mich grenzt es an Betrug am Kunden!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
14.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit uns aufgenommen haben und ein Ersatz auch schon unterwegs ist. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob der Ersatz angekommen ist und Ihnen gefällt. Noch einen schönen Tag.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Armband war zu kurz
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich. Wir verkaufen auch längere Armbänder. Vielleicht würde ein Austausch für Sie in Frage kommen? Noch einen schönen Tag.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Huawei Waqtch GT 2 ein Armband bestellt, hat aber leider nicht für diese Uhr gepasst, war zu groß. Würde nichts mehr bestellen und auch nich empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Es ist so das es die GT 2 in verschiedenen Größe gibt. Die dann jeweils unterschiedliche Armbänder benötigen. Wir werden kurz schauen, ob möglicherweise ein falsches Armband bestellt wurde. In dem Fall tauschen wir es natürlich gerne für Sie aus. Noch einen schönen Tag.
ME
Max E.
Cham, Oberpfalz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Band immer noch nicht, wie soll ich da bewerten
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um zu schauen, ob Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist. Noch einen schönen Tag.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist defekt und er kam viel zu spät, obwohl ich express bezahlt habe. Ist der Artikel erst nach 7 Tagen angekommen anstatt nach 2 Tagen wofür ich extra bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das klinkt natürlich nicht so gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um das Problem zu lösen. 😊 Noch einen schönen Tag.
MH
Marion H.
Konstanz
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Uhren Armbänder für meine versa 2 nicht gepasst, darum gingen die zurück!!! Waren in der Länge viel zu lange und in der Breite an der Uhr zu breit.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich ärgerlich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen, weshalb die gelieferten Armbänder nicht an Ihre Smartwatch passend waren. Noch einen schönen Tag.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
07.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Noch einen schönen Tag.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe bei der Rücksendung. Geld wurde nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
29.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Retour ist bisher noch nicht bei uns angekommen, da Ihre Rücksendung jedoch erst vor kurzem verschickt wurde, gehe ich jedoch davon aus, das diese in Kürze bei uns eintrifft und dann werden wir diese selbstverständlich für Sie bearbeiten. Noch einen schönen Tag.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
27.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Armband für die Uhr hält nicht. Die Stifte springen bei der kleinsten Bewegung wieder auf. Außerdem muss man 3 Euro selber für die Rücksendung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
RK
Ralf K.
Ravensburg
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung des Armbands. Nicht geeignet für eine Apple Watch Ultra 2 mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen für den Preis tut mir leid “nein danke“
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Armband umtauschen oder zurück nehmen, weil es sich laufend öffnet, schlecht umzubinden ist und die Uhr nicht gut am Arm hält.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir dachten, mit dem Angebot eines neues Armband Ihnen bereits geholfen zu haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
WK
Wilfried K.
Grevenbroich
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung schade dass es so anläuft bei Ihnen und mir 😭
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.