Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

03.03.2024
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Noch einen schönen Tag.
GB
Gabi B.
Hoisdorf
Das Lederarmband ist sehr starr und fest in der Beweglichkeit, somit nicht angenehm zu tragen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Sollte das Bestellte Armband Ihnen nicht so gut gefallen tauschen wir es gerne für Sie um. Auch sind wir immer für Sie da um gemeinsam das perfekte Armband für Sie aus zu suchen. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in verbindung setzten um zu schauen ob ein Umtausch für Sie in Frage kommt. Noch einen schönen Tag.
Katastrophe bei der Rücksendung. Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Retour ist bisher noch nicht bei uns angekommen, da Ihre Rücksendung jedoch erst vor kurzem verschickt wurde, gehe ich jedoch davon aus, das diese in Kürze bei uns eintrifft und dann werden wir diese selbstverständlich für Sie bearbeiten. Noch einen schönen Tag.
Den efarmozete sosta sto xerei e piano konta sto roloi
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Das Armband für die Uhr hält nicht. Die Stifte springen bei der kleinsten Bewegung wieder auf. Außerdem muss man 3 Euro selber für die Rücksendung bezahlen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
RK
Ralf K.
Ravensburg
Schlechte Verarbeitung des Armbands. Nicht geeignet für eine Apple Watch Ultra 2 mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen für den Preis tut mir leid “nein danke“
17.02.2024
Das Armband umtauschen oder zurück nehmen, weil es sich laufend öffnet, schlecht umzubinden ist und die Uhr nicht gut am Arm hält.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir dachten, mit dem Angebot eines neues Armband Ihnen bereits geholfen zu haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
15.02.2024
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob man Ihnen noch helfen kann.
WK
Wilfried K.
Grevenbroich
13.02.2024
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung schade dass es so anläuft bei Ihnen und mir 😭
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Schrott und schlecht

Die Ware war absolut billigster China Schrott, die Abwicklung der Rücksendung hat ewig gedauert. Finger weg!
09.02.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage,keine Reaktion obwohl PayPal eingeschaltet ist. Kaputte und falsche Ware geliefert und dann soll.man.auch noch für den Rückversand zahlen...6 setzen
04.02.2024
Das Paket ist nicht angekommen.
SP
04.02.2024
Wenn mitgeteilt wird, die Sendung wurde verschickt- ohne Sendungsverfolgungsmoglichkeit- was bei DHL ja sehr gut funktioniert- und diese dann nach einer Woche noch nicht da ist- habe ich gewisse Zweifel an der Seriösität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Nach 6 Tagen noch nicht geliefert?
Ich soll bewerten, obwohl bis jetzt noch keine Lieferung war. Daher nur 1 Stern
Antwort von Smartwatcharmbaender.de

"Express" Bestellung wird nicht versandt, Kundenservice für Arbeitnehmer nicht vorhanden

Seit langem die schlimmste Kauferfahrung mit einem Unternehmen die ich sammeln durfte! Die "Express" Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen gestaltet sich wie folgt: Man beauftragt express, es wird ein deutsche Post Express Lable ausgedruckt, allerdings wird die Ware nicht zum Versand gegeben, sodass mich ein Express Label nur Geld kostet, aber keinen Mehrwert bietet! Der Kundenservice ist natürlich nur zwischen 09-16 Uhr erreichbar, und schaltet eine Möchtegern KI vor um sich mit Kunden nicht auseinandersetzten zu müssen. Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und werden wo anders bestellen - alternativ geht die Ware via Rückgaberecht zurück. Ein derartiges Unternehmen, dass überhaupt kein Interesse an seinen Kunden zeigt, habe ich seit langem nicht mehr erlebt - da bricht auch die größte Produktauswahl nichts!
Ich habe kein Armband erhalten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.