Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Armband hat Vor- und Nachteile

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung. Allerdings nutzt sich die Farbe am Verschluss sehr schnell ab (bereits nach 2 Wochen ist die Farbe an den Kanten ab). Außerdem bleibt man mit Kleidungsstücken aus Wolle an dem Band hängen. Dennoch ist das Tragegefühl sehr gut.

Sehr zufrieden

Armband sieht hochwertig aus und lässt sich angenehm tragen. Für den doch recht hohen Preis, wäre es schön gewesen, kleines Werkzeug für den Tausch sowie für die Änderung der Gliederanzahl dabei zu haben.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Rückmeldung macht uns stolz! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Smartwatcharmbänder zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🥳
Gutes Produkt, preiswert, schnelle Lieferung, der Verschluss ist leider etwas eigenwillig, die Weiteeinstellung und der Verschluss ist umständlich.
RS
Rudolf S.
Cottbus

extra 1€ für die Zustellung nächsten Tag

Ich habe extra 1€ für die Zustellung am nächsten Tag bezahlt, die Lieferung kam aber einen Tag später (:-((
YM
Yvonne M.
Diepholz
Das man es reibungslos zurück schicken könnte. Warte nur noch auf meine Erstattung des Geldes.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihr fantastisches Feedback! Es motiviert uns, ständig unser Bestes zu geben. 💡
Es hat alles super geklappt. Ohne Komplikationen vom Bestellprozess bis zur Zustellung.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Echo! 🎉 Es freut uns enorm, dass unsere Smartwatch-Armbänder Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Schnelle Lieferung. Für den Preis, Qualität gut. Vermisse die Per one click Auswahl.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
03.03.2024
Lieferung lag im Normalbereich , also 5 Tage Lieferzeit. Verpackung in Ordnung.
Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, schöne Uhrbänder.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Danke, dass Sie unser Produkt empfehlen. 🌈
03.03.2024
Das Regenbogen 🌈 Armband musste ich kürzen. Leider war kein Werkzeug dabei.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, Artikel entspricht den Erwartungen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind überwältigt von Ihrer fantastischen Rückmeldung! 🌠 Danke, dass Sie die Vorteile unserer Smartwatch-Armbänder so wertschätzen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
CL
guter preis, schnelle lieferung und alles passend
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Anregungen ernst. Gemeinsam verbessern wir unsere Produkte. 🤝
Anton S.
Mehring/Öd
Alles gut und schnell. Der Preis ist sehr gut!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind begeistert, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. 💫
GF
Gabriela F.
15.03.2024
Das eine ist nicht wirklich zu verstellbar
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke für Ihre offene Rückmeldung! Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu verbessern. 🔍
Es ist kein Orinal Fitbit Ladekabel
DR
Dieter R.
Grevesmühlen
Schnelle Lieferung - passt alles
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein großes Dankeschön! Ihre Zufriedenheit mit unserem Smartwatch-Armband motiviert uns. 🏆
CH
Christina H.
wartenberg
15.03.2024

Gut

Es sind super tolle Armbänder,
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben! 🌟
Rücksendung nicht kostenlos
Preis- Leistung stimmt
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihr phänomenales Feedback sehr! Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu würdigen. Ihre Worte bestärken uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die begeistern. 🌟
Schnelle Lieferung!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Smartwatcharmbänder so zufrieden sind. Ihre lobenden Worte sind eine wahre Inspiration für uns. ✨