Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Ich habe juckenden Ausschlag bekomme n. War definitiv kein Leder!!! Für 30€ eine Frechheit! Ich gabe es nach 5 Tagen zurückgeben!!!
Armband zurückgeschickt bis heute ist keine Erstattung erfolgt. Das war das letzte mal Das ich hier eingekauft habe.
19.03.2024
Leider ist die bestellte Ware nie angekommen und auf Anfrage keine Rückmeldung erhalten
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir möchten dieses Problem umgehend für Sie klären. Wir werden Ihnen kurz kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
Armband ist viel zu lang für Fenix 7s, sieht nicht besonders gut aus.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir bedauern zu hören, dass das Armband für Ihre Fenix 7s nicht ideal passt und nicht Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. 🌟
Armband wird zurückgeschickt Geld noch immer nicht zurückerstattet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und effizienten Rückerstattung. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Fall mit höchster Priorität behandeln. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit dem aktuellen Status Ihrer Rückerstattung und den nächsten Schritten, falls weitere Maßnahmen erforderlich sein sollten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
CH
Christa H.
Hoyerswerda
Ware noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns auf das Problem mit Ihrer Lieferung aufmerksam gemacht haben. Es scheint, als sei bei dem Versand Ihrer Ware ein Fehler unterlaufen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten umgehend eine Lösung finden. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns, um den nächsten Schritt zu besprechen.
24.03.2024
Statt hin und her zu schreiben, machen, nach Angabe.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine schnelle und effektive Lösung bevorzugen, ohne längere Korrespondenz. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern, gemäß Ihren Angaben. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu erreichen.
EH
Eva H.
Recklinghausen
30.03.2024
Leider sieht das Armband sehr preisgünstig aus .
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
EB
Elfriede B.
Heldenstein
22.03.2024
Wurden wieder zurückgeschickt passen nicht.
31.03.2024

Sehr steif u nicht so elastisch

Sehr steif u nicht elastisch
AD
Andrea D.
Krefeld
Falschen Artikel bestellt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Keine Sorge, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben – wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen umzutauschen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen zum Umtauschprozess.
PH
Patrick H.
Frankfurt am Main
23.03.2024
Bestellung kam nicht an
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen werden, um diesen Vorfall zu klären und eine schnelle Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten.
24.03.2024
Qualität 3
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
BR
Brigitte R.