Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

02.03.2024
WM
Werner M.
Wietmarschen
Wir haben ein graues Lederarmband wegen Haut-Alergie-Problemen für die FITBIT Sense 2- Uhr bestellt. Das gelieferte Armband Konnte nicht an der Uhr angebracht werden. Leider haben ich versucht mit vorsichtigem Schleifen an dem Metallanschlussstück des Armbandes eine Verbindung mit der Uhr zu erreichen, jedoch aussichtslos, es passt nicht. Nun haben wir ein teures Leder-Armband erhalten und können es leider nicht nutzen und auch keine Möglichkeit uns zu melden bei den niederländischen Lieferanten für diese unpassende Lieferung. Für mich grenzt es an Betrug am Kunden!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit uns aufgenommen haben und ein Ersatz auch schon unterwegs ist. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob der Ersatz angekommen ist und Ihnen gefällt. Noch einen schönen Tag.
10.03.2024
Habe für meine Huawei Waqtch GT 2 ein Armband bestellt, hat aber leider nicht für diese Uhr gepasst, war zu groß. Würde nichts mehr bestellen und auch nich empfehlen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Es ist so das es die GT 2 in verschiedenen Größe gibt. Die dann jeweils unterschiedliche Armbänder benötigen. Wir werden kurz schauen, ob möglicherweise ein falsches Armband bestellt wurde. In dem Fall tauschen wir es natürlich gerne für Sie aus. Noch einen schönen Tag.
MH
Marion H.
Konstanz
08.03.2024
Leider haben die Uhren Armbänder für meine versa 2 nicht gepasst, darum gingen die zurück!!! Waren in der Länge viel zu lange und in der Breite an der Uhr zu breit.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich ärgerlich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen, weshalb die gelieferten Armbänder nicht an Ihre Smartwatch passend waren. Noch einen schönen Tag.
10.03.2024
Seit einer Woche keine Ware erhalten und keine Info wann die Ware in den Versand geht oder sonst einen Status.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um zu schauen, ob Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist. Noch einen schönen Tag.
09.03.2024
Die Rückgabe gestaltete sich schwierig. Das Gefühl ob mit der Rückgabe alles funktioniert ist sehr bedenklich.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich das Sie mit unserem Retour Prozess einige Schwierigkeiten hatten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen ob wir noch Unterstützung bieten können. Noch einen schönen Tag.

Geringe Qualität

Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Darüber hinaus muss man für die Rücksendung eine Gebühr bezahlen. Ich habe meine Erfahrung gemacht und verbuche das bei mir als Fehlkauf.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass die Rücksendegebühr für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen teilen möchten oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen.
09.03.2024
Artikel ist defekt und er kam viel zu spät, obwohl ich express bezahlt habe. Ist der Artikel erst nach 7 Tagen angekommen anstatt nach 2 Tagen wofür ich extra bezahlt habe
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das klinkt natürlich nicht so gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um das Problem zu lösen. 😊 Noch einen schönen Tag.

Smartwatcharmband

Produkt war zu klein,die Größe kann man nicht auswählen.Habe das Armband vor ca. 2 Wochen zurückgesendet und bis heute keine Rückerstattung erhalten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Smartwatcharmband nicht gepasst hat und Sie Schwierigkeiten mit der Größenauswahl hatten. Zudem bedauern wir, dass Sie noch keine Rückerstattung für die zurückgesendete Ware erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich konnte sehen, dass die Rückerstattung zurzeit das ich dies Schreibe bereits durchgeführt wurde. Ich werde mich kurz mit Ihnen in Verbindung setzten.
GB
Gabi B.
Hoisdorf
Das Lederarmband ist sehr starr und fest in der Beweglichkeit, somit nicht angenehm zu tragen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Sollte das Bestellte Armband Ihnen nicht so gut gefallen tauschen wir es gerne für Sie um. Auch sind wir immer für Sie da um gemeinsam das perfekte Armband für Sie aus zu suchen. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in verbindung setzten um zu schauen ob ein Umtausch für Sie in Frage kommt. Noch einen schönen Tag.
Der Versand hat sehr lange gedauert. Qualität der Ware so Naja hab mehr erwartet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen ob sich hier noch was machen lässt.
ME
Max E.
Cham, Oberpfalz
10.03.2024
Ich habe das Band immer noch nicht, wie soll ich da bewerten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Katastrophe bei der Rücksendung. Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Retour ist bisher noch nicht bei uns angekommen, da Ihre Rücksendung jedoch erst vor kurzem verschickt wurde, gehe ich jedoch davon aus, das diese in Kürze bei uns eintrifft und dann werden wir diese selbstverständlich für Sie bearbeiten. Noch einen schönen Tag.
Leider ist die bestellte Ware nie angekommen und auf Anfrage keine Rückmeldung erhalten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir möchten dieses Problem umgehend für Sie klären. Wir werden Ihnen kurz kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
Den efarmozete sosta sto xerei e piano konta sto roloi
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Noch einen schönen Tag.
Statt hin und her zu schreiben, machen, nach Angabe.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine schnelle und effektive Lösung bevorzugen, ohne längere Korrespondenz. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern, gemäß Ihren Angaben. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu erreichen.
Rückerstattung dauerte fast 2 Wochen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Erfahrung ernst. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftig schneller reagieren zu können. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.