Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am Freitag en 18,03, 2022 das Armband zurü´ck geschickt weil es auf mein Versa 3 nicht gepasst hat, und würde gerne das Selbe Armband für den Versa 3 jetzt haben auch wieder in Schwarz/ Silber habe aber noch nichts gehört ob die Retoure bei ihnen angekommen ist. Eine Nachricht von ihnen habe ich in dieser Richtung noch nicht erhalten, und ob es in Ordnung geht das ich das neue Armband in Schwarz/ Silber von ihnen für den FitBit Versa 3 bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Laczny
Adresse: Bernd Laczny Ehrenstr. 57 47198 Duisburg
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt.
Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat!
Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen!
Ist schon toll, das gesamte Internet!
Grüße, ein 70jähriger
Superschnelle Lieferung - top!!
Bei der Bestellung wäre ein Hinweis prima, dass man das Gerät zum Anpassen der Armbänder bei Bedarf direkt mitbestellen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles war gut. Leider musste ich das Armband zurücksenden, da es zu " fein" für mein Handgelenk war. Aber Rücksendung hat aucj geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.