Schlichtweg einfach der Hammer!
Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt.
Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt.
Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben.
Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes.
Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen.
Danke
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Keine Sorge, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben – wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen umzutauschen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen zum Umtauschprozess.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Original
Das Armband ist nicht ein Originalarmband und sieht viel klobiger aus. Ich brauchte aber nur ein Teil davon. Die Farbe stimmt nicht genau aber ungefähr :-).
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Ich habe zwei Bänder bestellt. Das eine davon ist schon nach wenigen Tagen Nutzung defekt, das Band hat sich leider schon mehrmals von der Uhr gelöst.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband schon seit kurzer zeit defekt ist. Das ist natürlich nicht gewünscht. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um das Problem zu Lösen.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe juckenden Ausschlag bekomme n. War definitiv kein Leder!!! Für 30€ eine Frechheit! Ich gabe es nach 5 Tagen zurückgeben!!!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 11 Tage auf Lieferung gewartet. Das Band ist für kräftige Handgelenke zu kurz. Bin sehr enttäuscht und werde nach drei Stunden das Band nicht mehr verwenden..Schaut billig aus....
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielleicht kommt ein Austausch für Sie in Frage? Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man eine individuelle Antwort auf ein Problem bekommt und nicht eine standardisierte Antwort, die die eigentliche Frage nicht beantwortet. Daher war das meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir versuchen immer innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail einzugehen und Probleme zu lösen. Könnten Sie etwas erläutern, weshalb Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Fragen nicht beantworten konnten?
Noch einen schönen Tag.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Farben unbefriedigend aufgedruckt
Die Regenbogenfarben sind nur aufgedruckt und an manchen Stellen war schon nach wenigen, nicht sportlichaktiven Stunden das darunterliegende grau zum Vorschein gekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.